HP Race Datenlogger

Private Suchanzeigen.

Re: HP Race Datenlogger

Beitragvon kInGpIn-RR » 28.06.2018, 22:25

Das geht meines Wissens nicht ohne die entsprechenden Trackdaten in die 2D-Software geladen zu haben. Welche Strecke brauchst Du denn? Vielleicht kann ich Dir einen Datensatz schicken. Dann könntest Du die Karte von Google Maps vorab runterladen.
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 435
Registriert: 14.04.2012, 20:58
Motorrad: S1000RR

Re: HP Race Datenlogger

Werbung

Werbung
 

Re: HP Race Datenlogger

Beitragvon Tobi_Biker » 29.06.2018, 07:01

Für Most und Brno.
Tobi_Biker
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2018, 21:40
Motorrad: S1000RR

Re: HP Race Datenlogger

Beitragvon kInGpIn-RR » 29.06.2018, 09:28

Kann ich leider nicht mit dienen.
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 435
Registriert: 14.04.2012, 20:58
Motorrad: S1000RR

Re: HP Race Datenlogger

Beitragvon Tobi_Biker » 10.07.2018, 07:30

Guten Tag,
so viel vorab, der Datenlogger hat soweit erst mal super funktioniert. Jetzt stehe ich nur vor dem Problem einer riesigen Datenflut
und weiß nicht genau was was genau bedeutet, wisst ihr vielleicht woher man eine detaillierte Anleitung bekommen kann? Denn in der kleinen Kurzanleitung wird nicht explizit auf die Software eingegangen z.B, auf die Benennung der einzelnen Kanäle.

Gruß
Tobi_Biker
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2018, 21:40
Motorrad: S1000RR

Re: HP Race Datenlogger

Beitragvon kInGpIn-RR » 10.07.2018, 08:53

Moin! Ich finde, in dem Dokument "HPRD_Analyzer_HP_Race_specific_DE.pdf", welches Du im Hilfe-Menü der 2D Software aufrufen kannst, sind die Kanäle und Templates ganz gut erklärt. Die Datei sollte auch im Programmverzeichnis zu finden sein. Bei der Auswertung kommt es natürlich darauf an, was Dich interessiert. Deinen Kurven-Fahrstil kannst Du z.B. an der Kurve vom Kanal "Bank_dtc" gut überprüfen. Die sollte relativ "rund" sein. Falls sie Dellen aufweist, ist in der Kurve noch korrigiert worden, was auf die Rundenzeit geht.

Auf http://www.datamc.org sind noch weitere Zusammenhänge beschrieben. Leider ist die Seite jedoch momentan offline. Auf deren Facebook-Seite sind jedoch auch ein paar Infos zu finden: https://www.facebook.com/dataformotorcycles/
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 435
Registriert: 14.04.2012, 20:58
Motorrad: S1000RR

Re: HP Race Datenlogger

Beitragvon Q-schnecke » 02.11.2018, 17:53

Moin Zusammen,

habe mir die HP Datenlogger-Software als Winterprojekt ausgesucht winkG , habe aber leider nur die Demodaten,
zur Vorbereitung für nächstes Jahr wäre Daten über ASS,OSL und SARI sehr hilfreich.
Hat von Euch jemand diese Daten und würde sie zur Verfügung stellen?

Danke vorab, Gruß
Roland
Benutzeravatar
Q-schnecke
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.10.2014, 19:15
Motorrad: S1000RR / Bj 2012

Re: HP Race Datenlogger

Werbung


Re: HP Race Datenlogger

Beitragvon Steini__22 » 03.11.2018, 00:16

ja logisch -willst meinen highsider? kannst mir den analysieren
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 3740
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Barskamp
Motorrad: f800R FZR 1000

Re: HP Race Datenlogger

Beitragvon Q-schnecke » 03.11.2018, 18:38

Moin,

wäre Interessant, mal zu sehen, was in der ECU passiert, ob ich es verstehe scratch , kommt auf den Versuch an.
2 x praktische Erfahrung habe ich schon, einschl. der 112, brauch ich nicht mehr .
Gruß
Roland
Benutzeravatar
Q-schnecke
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.10.2014, 19:15
Motorrad: S1000RR / Bj 2012

Vorherige

Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste