Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Private Suchanzeigen.

Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Beitragvon SKYWALKER571 » 14.10.2018, 14:57

Hallo

muss für meine Hecktrage Platte ein Schloß Codieren. Schloß habe ich eins schon Zuhause. Bräuchte aber noch einpaar Codierblätter.
Hat jemand was rumliegen und keine verwendung mehr dazu?
Freundlichst
Bist du denn? und fürchtest dich vor dem Tod!
Benutzeravatar
SKYWALKER571
 
Beiträge: 93
Registriert: 28.01.2018, 15:20
Motorrad: S1000R

Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Werbung

Werbung
 

Re: Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Beitragvon Heli » 14.10.2018, 17:09

Die haben sie normalerweise beim Freundlichen in einer Schütte herumliegen, bin jetzt schon 3 Mal zum Händler mit Zylindern gegangen und habe umgesteckt.
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 401
Registriert: 28.07.2016, 08:10
Motorrad: S1000RR 2018

Re: Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Beitragvon SKYWALKER571 » 14.10.2018, 19:11

Danke für die Info aber der nächste BMW Händler ist 90 km entfernt von mir. Die meisten werde ich wohl umstecken können evt. bräuchte ich einpaar.
MfG
Bist du denn? und fürchtest dich vor dem Tod!
Benutzeravatar
SKYWALKER571
 
Beiträge: 93
Registriert: 28.01.2018, 15:20
Motorrad: S1000R

Re: Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Beitragvon herbyei » 15.10.2018, 12:33

.
- sind 3 näher in deiner gegend: https://www.bmw-motorrad.de/de/public-p ... cator.html
- es gibt auch freie händler die bmw motorräder haben.
- schließzylinder als reparatursatz für ca. 20€, da sind die plättchen dabei.
- per post vom freundlichen von jeder nummer mehrere schicken lassen und die restlichen wieder zurück.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2233
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R

Re: Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Beitragvon SKYWALKER571 » 15.10.2018, 18:51

Danke für die BELEHRUNGEN.
-Der Freundliche macht das gerne wenn man eine Maschine von Ihm gekauft hat, aber wenn man seine von Privat hat ist man Kunde zweiter Klasse.
-Wegen ein zwei drei Blätter kauf ich jetzt kein Schloß mehr.
-Die PLZ ist nicht mein Genauer Wohnsitz sonder der Landkreis.

Habe von meiner EX K1300S das Kofferset verkauft und die beiden ausgebauten Schlösser dazu verschenkt.
Naja was solls.........
Bist du denn? und fürchtest dich vor dem Tod!
Benutzeravatar
SKYWALKER571
 
Beiträge: 93
Registriert: 28.01.2018, 15:20
Motorrad: S1000R

Re: Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Beitragvon Heli » 15.10.2018, 19:03

SKYWALKER571 hat geschrieben:Danke für die BELEHRUNGEN.
-Der Freundliche macht das gerne wenn man eine Maschine von Ihm gekauft hat, aber wenn man seine von Privat hat ist man Kunde zweiter Klasse.


Sorry aber das stimmt so nicht....ich bin jedes Mal einfach mit dem ausgebauten Zylinder in der Hand zu dem Ersatzteil-Schalter spaziert, der wusste nichtmal um welche Maschine es sich handelt. Geschweige denn dass bei den 100ten Leuten die den ganzen Tag bei BMW Wien ein und aus gehen dort die Kunden einzeln erkannt werden.

SKYWALKER571 hat geschrieben:Habe von meiner EX K1300S das Kofferset verkauft und die beiden ausgebauten Schlösser dazu verschenkt.
Naja was solls.........


Vielleicht als Tip, wenn die Schlösser von Haus aus auf die Maschine kodiert waren habe ich schon ein "gesperrtes" Schloss gehabt, dabei bekommt man die einzelnen Blätter nicht einfach so heraus, man muss die Schutzkappe vorne am Schloss abhebeln darunter sieht man dann den Sicherungsstift.
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 401
Registriert: 28.07.2016, 08:10
Motorrad: S1000RR 2018

Re: Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Werbung


Re: Suche Codier Bleche/Blätter (für Schließzylinder)

Beitragvon SKYWALKER571 » 22.10.2018, 12:40

Hab einpaar Blätter bekommen und erledigt.
Es war eins mit Verriegelungsstift und musste erst die Kappe aufmachen.

Danke für die Unterstützung.
Bist du denn? und fürchtest dich vor dem Tod!
Benutzeravatar
SKYWALKER571
 
Beiträge: 93
Registriert: 28.01.2018, 15:20
Motorrad: S1000R


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast