Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Private Suchanzeigen.

Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon stefan233 » 12.10.2010, 11:15

benötige zweiten Felgensatz und möchte meinen weißen Satz gern gegen einen schwarzen tauschen.

Außerdem suche ich Sensorringe.

Tel. 04331 4382188 / 0170 6652115
Benutzeravatar
stefan233
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2010, 22:24
Wohnort: Schülldorf b. Rendsburg

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon Outlaw » 12.10.2010, 12:58

Schön, dass sich ein neuer Beamertreiber hier einfindet. Meiner Meinung nach sollte der Weg aber als erstes in den Neuvorstellungsthread führen! :wink:
Outlaw
 

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon MSHPU » 12.10.2010, 13:32

Hast du ein Foto von deinem weißen Felgensatz?
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon sandmann » 12.10.2010, 14:00

@ outlaw
he, Sherlock hast schon wieder einen ertappt der sich nicht vorgestellt hat, Du bist ja ein richtiger Fuchs...
aber bedenke, es gibt doch auch Leute die kennen sich in den verschiedenen Foren nicht so aus, oder sind zum erstenmal in einem solchen aktiv :roll:
hat man doch auch bei "Racetyp" schon gemerkt, das ne gewisse Unwissenheit bzw. Zurückhaltung bei Neumitgliedern vorhanden ist... :wink:
also wollemer doch emol saache, mir Rhoihesse sin doch ver unser Gastfreundschaft bekonnt, un losse des ach jeden spiern, gelle....

@ stefan233
erstma Willkommen im Forum, und eine kurze Vorstellung im Thread "Neuvorstellung der User" wäre wirklich sinnvoll, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben :wink:
TIP: keine Telefonnummern veröffentlichen, sowas kann ins Auge gehen ! besser ist Kontaktaufnahme über PN (private Nachricht)
aber sachma, wo hast Du denn weisse Felgen her ? die gibt's doch nicht serienmäßig ?


Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 17:43
Motorrad: .

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon Luxrider » 12.10.2010, 14:30

@sandmann
Beim outlaw muss halt alles seine Ordnung haben. :D

Siecher, siecher. Alles für den Beamer, alles für das Forum. Unser Leben fürs Motorrad! :lol:
Benutzeravatar
Luxrider
 
Beiträge: 343
Registriert: 11.09.2010, 19:41

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon Ralle » 12.10.2010, 14:59

Das war jetzt aber böse :mrgreen:
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon Luxrider » 12.10.2010, 15:15

Ralle hat geschrieben:Das war jetzt aber böse :mrgreen:


Wer ich? Gar net. War ja mit nem Augenzwinkern :wink:
Benutzeravatar
Luxrider
 
Beiträge: 343
Registriert: 11.09.2010, 19:41

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon Outlaw » 12.10.2010, 15:48

Ach Jungs, passt schon. Habe es richtig verstanden! :wink: :mrgreen:
Ich schreibe es ja ganz freundlich oder? Ein bisschen Anstand gehört doch dazu wenn man sich in einem Forum bewegt!
Outlaw
 

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon sandmann » 12.10.2010, 15:56

Outlaw hat geschrieben:Ein bisschen Anstand gehört doch dazu wenn man sich in einem Forum bewegt!


genau, hast schon Recht.... :wink:


Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 17:43
Motorrad: .

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon Outlaw » 12.10.2010, 16:14

Ich hock mich jetzt auf den Hobel und dreh ne Runde! :mrgreen:
Outlaw
 

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon Ralle » 12.10.2010, 16:26

Luxrider hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:Das war jetzt aber böse :mrgreen:


Wer ich? Gar net. War ja mit nem Augenzwinkern :wink:



:lol: :lol:

So, ich dreh jetzt uch ne Runde. Aber auf ner RT. Kennt ihr nicht war mir klar, hab die aber vom :D als Ersatz bekommen, das is so n Ding von BMW, was alles kann ausser Kaffee kochen und Gefühl fürs Vorderrad vermitteln. Könnte von der Größe her glatt als Servicemobil und von der Sitzhaltung als Kaxxstuhl durchgehen.

Aber egal, die Sonne scheint und Lust hab ich auch.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon sandmann » 12.10.2010, 16:53

@ outlaw

Bild


@ Ralle

das ist doch so'n fahrendes Wohnzimmer, da setzt mal schön einen Helm mit dunklem Visier auf damit Dich niemand erkennen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 17:43
Motorrad: .

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon jagku » 12.10.2010, 16:57

ne, das ist son Rentnerding, meistens noch mit Koffer, Topcase, Radio und Klorollenhalter,
nur noch von ner GS zu toppen, voll peinlich :shock: :mrgreen:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
jagku
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2010, 22:14

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon Ralle » 12.10.2010, 16:58

Mhhh.... mich erkennen die Spezies hier auch mit Helm. Weiss auch ned an was das liegt :?
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Suche schwarze Felgen / od.Tausch gegen weiß

Beitragvon jagku » 12.10.2010, 17:05

scheint ne kurze Runde gewesen zu sein, oder haste dich nicht getraut :?: :mrgreen:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
jagku
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2010, 22:14

Nächste

Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste