Seite 1 von 1

SUCHE Original Kennzeichenhalter inkl. 2 Blinker

BeitragVerfasst: 16.09.2019, 13:44
von Noppenkiller
Hallo

hab leider feststellen müssen, dass die neu gekauften BLAZE Satteltaschen nicht kompatibel mit meinem kurzen Heck/Kennzeichenhalter.
Deshalb benötige ich für den schnelle Umbau für Reisen mit Gepäck einen originalen Kennzeichenhalter inkl. Blinker (Original LED-Blinker). Ich würde den dann so vorbereiten, dass ich lediglich den 2. Kit anschliessen und anschrauben muss.

Vielleicht hat ja jemand eines von Beidem. Also entweder Original Kennzeichhalter oder LED-Blinker (notfalls auch andere akzeptabel).

Re: SUCHE Original Kennzeichenhalter inkl. 2 Blinker

BeitragVerfasst: 16.09.2019, 13:55
von scaltbrok
Hab noch einen von meiner 2011er RR, vor Auslieferung demontiert..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: SUCHE Original Kennzeichenhalter inkl. 2 Blinker

BeitragVerfasst: 10.10.2019, 07:46
von ninjarudi
Hallo,
ich habe noch den originalen Halter inkl. Blinker von meiner 2012-er.

Bei Interesse melde Dich einfach.

Rudi

Re: SUCHE Original Kennzeichenhalter inkl. 2 Blinker

BeitragVerfasst: 10.10.2019, 08:31
von InfirmieRR
KZH von ner 2016er R hab ich auch noch hier liegen,Blinker leider nicht

Re: SUCHE Original Kennzeichenhalter inkl. 2 Blinker

BeitragVerfasst: 10.10.2019, 12:54
von Noppenkiller
Habe bereits alles erhalten- vielen Dank für die Angebote. SG