Rennverkleidung gesucht ...

Private Suchanzeigen.

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon Dan0111 » 12.05.2013, 14:47

Benjamin hat geschrieben:Alter falter, 615€ Für CRC ...das ist mal ne Ansage für ne Rennverkleidung...da pack ich bischen was drauf und bekomm beim Manfred Fischer oder Stecki ne schicke lackierte..


Nur weil du 615,- liest heist das nicht das sie das auch gekostet hat. ;) Bei Fischer bzw. Stecki hat mir beim einen das offene Heck nicht gefallen und beim anderen die Lösung mit der Tankabdeckung nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 16:43
Motorrad: S1000RR

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon Benjamin » 12.05.2013, 15:06

Was meinst du genau mit dem Heck und der Tankhaube?? ich mag diese halben Hauben eh nicht die großen wie von TTSL oder wie ich eine hab gefallen mir sowieso besser
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2012, 10:43
Wohnort: zu Hause
Motorrad: S1000RR 2010

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon MSHPU » 12.05.2013, 15:20

Dan0111 hat geschrieben:Die Verkleidung von Gromparts war ein graus, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Klar ist der Preis gut, aber da hat garnix gepasst. Die ist wieder zurück gegangen.


Komisch, die hatte ich vor drei Jahren auch gekauft und da war die Passform absolut perfekt.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon Brando » 12.05.2013, 16:22

Moin,
ich habe mir nen lackierten Verkleidungssatz bei M.Fischer geordert,wird nächste Woche geliefert...
ich werde dann mal berichten,wie es gelaufen ist
Gruß Brando
Brando
 

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon HoRRst83 » 12.05.2013, 19:26

Dann hab ich mich letztendlich wohl doch richtig entschieden das es eine vom Fischer wurde und nicht die von Gromparts.
Bin wirklich positiv überrascht was die Qualität bzw. Passform betrifft, vor allem die optional eingepressten Nietmuttern anstelle von Schnellverschlüssen sind echt genial!!! Die Anpassungsarbeiten bei der Erstmontage waren bei mir quasi gleich Null, glaub eine Bohrung nen bisschen aufgeweitet und halt das Unterteil kürzen für die Originale Auspuffanlage, aber ich denke Letzteres wird bei den meisten Herstellern auch von Nöten sein und ist auch ratz fatz geschehen. Hab mich für die Variante mit geschlossem Höcker und Ledersitzauflage anstatt Moosgummiauflage entschieden, wird allerdings mit Klett befestigt wo ich noch ein wenig skeptisch bin was den Halt beim Hanging-Off betrifft, in zwei Wochen weiss ich dann mehr :) Bei Trockenübungen macht es jedenfalls schon mal einen soliden Eindruck, und sieht absolut genial aus, abgesehen vom Schreibfehler der Aufschrift ;) Und das alles dann noch zu einen echt fairen Preis!!!

Bild

Gruß HoRRst
Benutzeravatar
HoRRst83
 
Beiträge: 145
Registriert: 30.10.2012, 21:48
Motorrad: S 1000 RR 2012

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon Dan0111 » 12.05.2013, 19:53

MSHPU hat geschrieben:Komisch, die hatte ich vor drei Jahren auch gekauft und da war die Passform absolut perfekt.


Ja, wir 2 hatten ja noch per PN geschrieben. Deine Aussage hatte mich dann ja letztendlich vom Kauf überzeugt. Ich war auch wirklich sehr enttäuscht das es dann nicht gepasst hat...


Benjamin hat geschrieben:Was meinst du genau mit dem Heck und der Tankhaube?? ich mag diese halben Hauben eh nicht die großen wie von TTSL oder wie ich eine hab gefallen mir sowieso besser


Mit dem Heck meine ich, dass ich ein langes geschlossenes Heck bevorzuge. Fischer bietet nur offene an. Bei den Tankhauben mag ich die großen nicht, sehe da keinen Sinn drin und der Tank drunter muss auch gut geschützt werden, dass der Lack durch die Haube nicht verkratzt oder stumpf wird.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 16:43
Motorrad: S1000RR

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon HoRRst83 » 12.05.2013, 22:23

Dan0111 hat geschrieben:
MSHPU hat geschrieben:Komisch, die hatte ich vor drei Jahren auch gekauft und da war die Passform absolut perfekt.


Ja, wir 2 hatten ja noch per PN geschrieben. Deine Aussage hatte mich dann ja letztendlich vom Kauf überzeugt. Ich war auch wirklich sehr enttäuscht das es dann nicht gepasst hat...


Benjamin hat geschrieben:Was meinst du genau mit dem Heck und der Tankhaube?? ich mag diese halben Hauben eh nicht die großen wie von TTSL oder wie ich eine hab gefallen mir sowieso besser


Mit dem Heck meine ich, dass ich ein langes geschlossenes Heck bevorzuge. Fischer bietet nur offene an. Bei den Tankhauben mag ich die großen nicht, sehe da keinen Sinn drin und der Tank drunter muss auch gut geschützt werden, dass der Lack durch die Haube nicht verkratzt oder stumpf wird.


...Fischer bietet beide Varianten an, offen für Seriensitz oder halt geschlossen für Sitzauflage, fahre selbst den geschlossenen Höcker.
Benutzeravatar
HoRRst83
 
Beiträge: 145
Registriert: 30.10.2012, 21:48
Motorrad: S 1000 RR 2012

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon Dan0111 » 12.05.2013, 22:49

Das ist aber merkwürdig. Habe extra nachgefragt und die Antwort bekommen das er für die 2010er noch kein komplettes geschlossenes Heck mit Sitz anbieten kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 16:43
Motorrad: S1000RR

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon HoRRst83 » 12.05.2013, 22:54

Gut, ich hab ne 12er, aber auf seiner Homepage ist auch ne 10er Verkleidung mit geschlossenen Heck abgebildet, musst mal gucken
Benutzeravatar
HoRRst83
 
Beiträge: 145
Registriert: 30.10.2012, 21:48
Motorrad: S 1000 RR 2012

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon Brando » 13.05.2013, 17:52

Bild
.....Verkleidung ist fertig und heute in die Post gegangen :D :D
Brando
 

Re: Rennverkleidung gesucht ...

Beitragvon S1kÄrär » 13.05.2013, 18:03

Edit.: Frage 1 hat sich erledigt, ist von Fischer habe ich überlesen, mein Fehler ;)
Edit 2: Das steht ja sogar auf dem Bild, ich glaube ich gehe jetzt zum Doc. da kann doch was nicht mit mir stimmen, das ich das übersehen habe :shock: :lol:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bleibt:
Wieso klebt sich jeder die Monstersticker aufs Motorrad? Werdet ihr alle gesponsort? :mrgreen:
Weil besonders toll schmecken tut das Zeug ja nun auch nicht... Da gibt es besseres.
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Vorherige

Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste