Lange Komplettanlage

Private Suchanzeigen.

Re: Lange Komplettanlage

Beitragvon kukaalex » 02.07.2013, 15:07

Ich bin 30. Und Fahre seit 10 jahren(9Jahre ZX10R) und ein Jahr BMW.

Ich möchte einfach nur eine schöne Anlage mit kaum Leistungsverlust,die ich von der Lautstärke her auch mal auf den Straßen Fahren kann. Und wenn ich mal nen Ausflug mache mit db-eater fahre.
kukaalex
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.05.2013, 11:00
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Lange Komplettanlage

Beitragvon kukaalex » 08.07.2013, 11:01

Hallo Leute!

Anlage habe ich dran und bin zufrieden! Hätte nur eine Frage: Kann das sein,dass nun das Ansaugeräusch anders klingt?
So zwischen 4000-6500 Touren?

Hätte noch eine andere Frage. Habe mir das Checkheft meiner BMW mal angeschaut. Mir ist aufgefallen,dass keine Durchsicht gemacht wurde.

Meine BMW war ein Instruktor Fahrzeug mit 1100km und es wurde nur die Einfahrdurchsicht gemacht und die Eingangskontrolle im BMW Center aber sonst nichts. Ist dies so ok?
Weil drin steht das ich im September wieder zur Durchsicht muß , habe sie aber erst im Mai gekauft...dies ist doch nicht ok! Dachte dies ist selbstverständlich!
kukaalex
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.05.2013, 11:00
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Lange Komplettanlage

Beitragvon Stratos-Schorsch » 08.07.2013, 12:22

Wenn sie offen ist, hat sie auf jeden Fall die 1000er Inspektion (Einfahrkontrolle inkl. Ölwechsel) bekommen!

Wenn noch gedrosselt, dann nicht!

BMW Übergabedurchsicht wird bei Auslieferung gemacht!

Wenn du im September wieder hin musst zur Jahresdurchsicht, dann war die letzte Durchsicht/Inspektion im vergangenen September!

Dann sollte dein :D anhand deiner FIN nachschauen können, wer wann was gemacht hat!

Und immer abstempeln lassen für zukünftige Gewährleistungsfälle, dafür benötigst du einen lückenlosen Nachweis!

Zum Ansauggeräusch kann ich nichts sagen, weil kein Vergleich vorher/nachher :!: :wink:

Ergo scheint alles in Ordnung zu sein in deinem Checkheft :P

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2875
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Lange Komplettanlage

Beitragvon kukaalex » 08.07.2013, 12:58

Ok, vielen Dank. Wäre mir schon wichtig ob dieses Geräusch normal ist.

Noch eine andere Frage. Habe mir Sturzpads geholt. kann das sein ,dass ab den 2012 er Modell ein Loch in die Seitenverkleidung gemacht werden muß? :shock:
kukaalex
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.05.2013, 11:00
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Lange Komplettanlage

Beitragvon Stratos-Schorsch » 08.07.2013, 13:06

kukaalex hat geschrieben:Ok, vielen Dank. Wäre mir schon wichtig ob dieses Geräusch normal ist.

Noch eine andere Frage. Habe mir Sturzpads geholt. kann das sein ,dass ab den 2012 er Modell ein Loch in die Seitenverkleidung gemacht werden muß? :shock:


Wer soll das mit dem Geräusch hier entscheiden, ich höre nichts :lol: :lol:

In der Regel stehts dabei, wenn du ein Loch in die Verkleidung schneiden musst, bzw. den Verkl. Ausschnitt vergrössern musst!

Bei der 2012er ist es oft der Fall!

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2875
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Vorherige

Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste