Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Private Suchanzeigen.

Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Beitragvon bazi » 20.04.2010, 18:19

Siehe Titel, am liebsten wäre mir die Cardo Scala Bluetooth.

Wie immer möglichst neu und umsonst :mrgreen:
bazi
 

Re: Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Beitragvon ecki » 02.08.2010, 20:38

Hallo Bazi

ich habe von meiner K1200S noch eine Baehr Ultima XL im Top Zustand,der Mercedes unter den Sprechanlagen.
habe auf der s1000rr nur mein ZUMO 550 übernommen.
bei Interesse PN
Benutzeravatar
ecki
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.04.2010, 09:09

Re: Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Beitragvon Outlaw » 02.08.2010, 20:51

Wer will schon mit seinem Bike sprechen? :mrgreen: :mrgreen:
Outlaw
 

Re: Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Beitragvon bazi » 02.08.2010, 21:02

Outlaw hat geschrieben:Wer will schon mit seinem Bike sprechen? :mrgreen: :mrgreen:



Wie jetzt, du redest nicht mit deiner Maschine?

Da bist dann aber einer der wenigen hier...

@ecki: das Ding muss man fest einbauen, gell? Ich brauch was, das ich auf beiden Mopeten nutzen kann (bin ja quasi Bigamist :mrgreen: )

Aber trotzdem THX
bazi
 

Re: Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Beitragvon s1000rr69 » 03.08.2010, 00:21

Wer möchte schon beim fahren voll gelallt werden. Falls es deiner Sozia zu schnell wird macht sie sich schon bemerkbar.
Reicht ja schon das man beim Autofahren alle halbe Stunde anhalten muß weil sonst der Sitz nass wird. :twisted:
Gruß
s1000rr69
 
Beiträge: 620
Registriert: 23.02.2010, 23:44
Motorrad: S1000RR 2020

Re: Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Beitragvon IceAge » 03.08.2010, 08:40

Und ist es nicht einfach nur schön, den Sound unserer Maschinen zu hören und nicht noch das gelaber der Weiber :mrgreen:
Bazi, Du tust Dir damit kein gefallen, also sage Deiner Frau es geht nicht :wink:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Beitragvon bazi » 03.08.2010, 10:19

Is doch eh für auf die Ninja, die dea hat doch schon längst keine Fussrasten mehr hinen dran
bazi
 

Re: Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Beitragvon IceAge » 03.08.2010, 10:28

Wie jetzt, auf der Kawa willste etwa nich Deine ruhe beim fahren haben.
Oder fährste da immer mit Deiner geliebten :mrgreen:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Suche Gegensprechanlage fürs Moped

Beitragvon bazi » 03.08.2010, 10:56

Da sag ich jetzt gar nix, Mann weiss ja nie, wer mitliest :twisted:
bazi
 


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste