Seite 1 von 1

Forum Langsam?

BeitragVerfasst: 03.03.2017, 13:12
von Schleicherumdieeck
Seit heute ist das Forum extrem Langsam, alle anderen Internteportale sind fix wie immer.
Geht Euch das auch so?

Re: Forum Langsam?

BeitragVerfasst: 03.03.2017, 13:33
von schorsch
Ist bei mir so langsam wie immer!
Seitdem so viel Werbung drin ist dauert es ewig mit'm laden.

Re: Forum Langsam?

BeitragVerfasst: 03.03.2017, 13:48
von -mat-
schorsch hat geschrieben:Ist bei mir so langsam wie immer!
Seitdem so viel Werbung drin ist dauert es ewig mit'm laden.

jo... von unterwegs vom handy fast nicht mehr zu gebrauchen... die seite ist in 1 sec. da... und dann muss ich noch 30 sec. auf die werbung warten... :cry: und dann bin ich ungeduldig und tip schon mal auf den link, der sich dann aber noch verschiebt und dann das falsche thema öffnet... oder ganz blöd, die werbung... rösslispiel von vorn.. :roll: aber irgendwie hab ich auch verständnis, dass der betreiber seine unkosten möglichst klein halten möchte.

Re: Forum Langsam?

BeitragVerfasst: 03.03.2017, 13:55
von OSM62
Am Server an sich liegt es nicht.
Habe insgesamt Probleme mit den Zugriffen im WWW.

Re: Forum Langsam?

BeitragVerfasst: 03.03.2017, 14:03
von Schleicherumdieeck
OSM62 hat geschrieben:Am Server an sich liegt es nicht.
Habe insgesamt Probleme mit den Zugriffen im WWW.



OK das habe ich auch vermutet, entweder Last oder DNS Probleme. Wartenw wir ab cofus

Re: Forum Langsam?

BeitragVerfasst: 03.03.2017, 16:54
von phoenix
Könnten auch die Nachwehen davon sein:

http://www.xing-news.com/reader/news/ar ... igin=email

Re: Forum Langsam?

BeitragVerfasst: 03.03.2017, 17:29
von Schleicherumdieeck
Bei mir geht es wieder schnell.