Seite 1 von 1

www.BMW-HP4.de

BeitragVerfasst: 10.01.2013, 19:13
von OSM62
Hallo Leute,
da sich die HP4 ja wohl zum "Renner" entwickelt habe ich mich dazu entschlossen ihr eine eigene Domain zu spendieren.
unter http://www.BMW-HP4.de gibt es die "allgemeingültigen" Infos zur HP 4.

Bild

Re: www.BMW-HP4.de

BeitragVerfasst: 10.01.2013, 21:50
von Remo
Coole sache :wink:

Re: www.BMW-HP4.de

BeitragVerfasst: 11.01.2013, 12:02
von Steini__22
Absolut Super! Es gibt ja nur wenige Leute auf dieser Welt die sich für bestimmte Projekte so intensiv einsetzen!

Re: www.BMW-HP4.de

BeitragVerfasst: 11.01.2013, 12:13
von M-Power
Ja unser "Dsching" der das hier macht und ermöglicht ist eben ein positiv Verrückter (gut das das so ist ) :mrgreen:

Danke Dir

Re: www.BMW-HP4.de

BeitragVerfasst: 11.01.2013, 12:20
von OSM62
M-Power hat geschrieben:Ja unser "Dsching" der das hier macht und ermöglicht ist eben ein positiv Verrückter (gut das das so ist ) :mrgreen:

Danke Dir

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: