ES Player

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Re: ES Player

Beitragvon InfirmieRR » 05.08.2018, 22:53

Der Eurosport Player ist seit dem Update nur noch Schrott nogo deswegen hab ich ihn auch gekündigt letztes Jahr......hab mir heute den Videopass auf MotoGP.com für 1 Monat geholt,kostet zwar 20 Euro,funktioniert dafür aber super,im August sind ja 3 Rennen,dann ist der Preis ja relativ ok finde ich winkG
Gruß Olli
.....4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....
Benutzeravatar
InfirmieRR
 
Beiträge: 267
Registriert: 07.01.2017, 23:16
Motorrad: S1000R Euro 3 ;-)

Re: ES Player

Werbung

Werbung
 

Re: ES Player

Beitragvon Andy1981 » 13.08.2018, 15:59

Servus

Habe ferade gelesen das die MotoGP ab 2019 nicht mehr bei Eurosport läuft.
Sondern jetzt über ServusTV frei in Deutschland. :clap:
Ist dann der Alex Hoffmann wieder dabei oder.
Benutzeravatar
Andy1981
 
Beiträge: 59
Registriert: 13.10.2015, 19:37
Wohnort: Wenzenbach
Motorrad: S1000R in Rot 2015

Re: ES Player

Beitragvon RRwolli » 13.08.2018, 19:29

Servus Tv bringt aber glaube ich nicht alle Trainings Live.
Hab den Fehler des aufhängens gefunden. Lag am Firefox Browser. Auf meinem Läppi liefen die Videos einwandfrei durch.

Gruß
Wolfgang
Bild

www.wd-performance.de


Für den einfachen Hinterradeinbau
http://www.wheelfix.de
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 1690
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: RR, Tuono Factory 17

Re: ES Player

Beitragvon Alf11 » 14.08.2018, 07:25

RRwolli hat geschrieben:Servus Tv bringt aber glaube ich nicht alle Trainings Live.
Hab den Fehler des aufhängens gefunden. Lag am Firefox Browser. Auf meinem Läppi liefen die Videos einwandfrei durch.

Gruß
Wolfgang


Der Vertrag mit Servus TV ab der Saison 2019 bis 2023, ist gekratzt. siehe SPEEDWEEK ARTIKEL
Wenn man dem Online Programm Planer glauben darf, werden auch bei Servus TV alle Trainings und das Warmup live übertragen.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Alf11
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.05.2010, 19:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: S1000XR 2016

Vorherige

Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste