Hi.........
Ich war auch da......
Zum Glück habe ich im Winter fleißig geübt.
Alcarras, zweimal Jerez und Aragon.
Gestern, mal gelbe, mal rote Gruppe, zum Schluß unter 1.57
Geht doch für einen Anfänger, oder?
Vic Mackey hat geschrieben:MZ Moto2?!
Hab nur die Moto2 von Speer gesehen. Ein interessantes Projekt übrigens!
Timo, warst Du "schnell" oder "sehr schnell" unterwegs?
meier72 hat geschrieben:Mein Kollege war schneller mit meiner BMW wie ich Der ist ziemlich konstant 1.52 gefahren wenn frei war..
Unter 1.50 ist dann schon satt!!
Oli69 hat geschrieben:Der beklopte Trekkerfahrer da unten hat die 1:50 unterboten und ist immer noch nicht zufrieden bin mal gespannt wo das noch hin geht.
Tead hat geschrieben:Oli69 hat geschrieben:Der beklopte Trekkerfahrer da unten hat die 1:50 unterboten und ist immer noch nicht zufrieden bin mal gespannt wo das noch hin geht.
Ich wollte mindestens ne schöne satte 48 fahren und da ist ne hohe 49 nunmal nix
Aber wie gesagt, beim nächsten mal dort fahren wird das Fahrwerk nicht grütze sein und schlechter als Serie und dann kann ich hooooooffentlich meine angepeilten Zeiten fahren
timo hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Oli69 hat geschrieben:Der beklopte Trekkerfahrer da unten hat die 1:50 unterboten und ist immer noch nicht zufrieden bin mal gespannt wo das noch hin geht.
Ich wollte mindestens ne schöne satte 48 fahren und da ist ne hohe 49 nunmal nix
Aber wie gesagt, beim nächsten mal dort fahren wird das Fahrwerk nicht grütze sein und schlechter als Serie und dann kann ich hooooooffentlich meine angepeilten Zeiten fahren
Tead,
was haste denn mit der S1000RR für Zeiten gedrückt? Und war die Mühle gepimmt? Ich meine, mit Seriendämpfern, Serienmotor und K3 lässt man doch sicher 3-5 Sekunden liegen. Wobei das Fahrwerk sicher am meisten ausmacht, oder?
Letztes Jahr hab ich Flisi getroffen und der hat auch noch mit den Zeiten der BMW gehadert (die 1:50 wollte nicht fallen). Seine Gesichtsfarbe nach dem Turn war annähernd mit der meinen vergleichbar.
Tead hat geschrieben:War ne komplett Serienmäßige S1000RR, nur Conti Slicks montiert. Aber da ist auch genau das Problem, die Gabel vorn ist für mich viel zu vieeeeeeeeeel zu weich und geht immer auf Block
Schnellste Zeit war ne 1.51,28
timo hat geschrieben:Tead hat geschrieben:War ne komplett Serienmäßige S1000RR, nur Conti Slicks montiert. Aber da ist auch genau das Problem, die Gabel vorn ist für mich viel zu vieeeeeeeeeel zu weich und geht immer auf Block
Schnellste Zeit war ne 1.51,28
Die Zeit packe ich nicht, auch nicht mit Slicks. Im Mai zieh ich mal den Pirelli Superbike drauf, da dürften noch 1-2 sec. kommen. Mit K3 letztes Jahr ´ne 1:55 tief.
Die Gabel ist zu weich, keine Frage. Ich zier mich nur noch ein bisschen mit dem Umbau (Wilbers bietet ein Tausch-KIt an), weil die S1RR zwecks Bewegungstherrapie auch noch auf der Gasse bewegt wird. Druckstufe VA 9 geht so, Stufe 10 ist mir zu hart. Da bockelt die Mühle fast nur noch auf der Dämpfung rum. Schaun wir mal ...
Am 06.05 läuft ja auch der Speer-Regio-Cup 2011 (6 Läufe HHR). Mit ´ner 1:53 dürfte es für Startplatz 5-15 bei den 1.000ern reichen, je nachdem welche Spezies alle da sind. Im Mittelfeld wie im Oktober will ich nicht starten, da wird zu lebensverneinend gefahren. Ist aber immer das gleiche: 120 Teilnehmer bei den 1000ern, vielleicht 10 bei den 750ern und 60 bei den 600ern. Fahren dürfen jeweils nur die 40 Bestqualifizierten.
timo hat geschrieben:Die Zeit kommt von allein ... ist schon klar, Tead.
Nee, im Mai fahre ich wieder schnellste Gruppe. Da kann man sich eher an den Anderen orientieren und muß nicht ständig überholen. Auf der letzten Rille bremsen, spät Einlenken ist schon klar. Aber wenn die Fuhre dann anfängt zu taumeln, weil das Fahrwerk nicht optimal ist, fällt das umso schwieriger. Dann sind da noch die Rattercurps, die ich abgrundtief hasse.
Vertrauen ins Vorderrad ... wurde unserem Kollegen ja auch zum Verhängnis. Das Ding ist nämlich eingeklappt ... ohne vorher mal "Hallo" zu sagen.
Fahrwerk: Ich sag den Jungs immer, wenn sie Fragen, alles auf 8.
Wobei die Werte von BMW lt. Anleitung nicht so schlecht funktionieren.
Hast Du mit der Federvorspannung VA gearbeitet oder mal die Heckhöherlegung getestet?
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