Hans hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin dabei das Moped für Rennstereckentraining am Nürburgring vorzubereiten.
1) Ölfilter mit Schelle gesichert und Ölablaßschraube mit Draht gesichert
2) Spiegel und Kennzeichenhalter abgebaut
Soweit kein Problem, nun meine Fragen
wie kann ich Kühlflüssigkeit vom Motor am besten tauschen und soll ich destilliertes Wasser einfüllen oder normales?
Hab nachgeschaut aber keine Ablaßschraube gefunden.
Bremslicht deaktivieren? Einfach Schalter lahmlegen?
Wieviel Hinterreifenprofil brauche ich ca, da bis zum Termin der Reifen wahrscheinlich an der Genze für normale Straße ist und
ein neuer Reifen für Renne in meinen Augen fast zu schade ist? (oder liege ich da falsch?)
Wäre fein wenn mir da Jemand Tipps geben kann.
Danke im Vorraus
Hans
MSHPU hat geschrieben:Mein K3 hat schon 4400 km drauf, darunter 500 auf der Rennstrecke und sieht eigentlich noch gut aus. Ich bin davon die meisten km mit Werksluftdruck 2,5 und 2,9 gefahren, das scheint den Reifen zu schonen. Ich vermute, dass die K3 Fahrer, bei denen der Reifen sehr schnell fertig war, auch deutlich weniger Luft drin hatten.
IceAge hat geschrieben:...
Die Lichter würde ich an Deiner stelle nur abkleben, da Du sonst diverse Fehlermeldungen im Display hast und die braucht kein Mensch.
Ansonsten viel Spaß und immer schön sitzen bleiben
timo hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:...
Die Lichter würde ich an Deiner stelle nur abkleben, da Du sonst diverse Fehlermeldungen im Display hast und die braucht kein Mensch.
Ansonsten viel Spaß und immer schön sitzen bleiben
Giovanni hat geschrieben:timo hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:...
Die Lichter würde ich an Deiner stelle nur abkleben, da Du sonst diverse Fehlermeldungen im Display hast und die braucht kein Mensch.
Ansonsten viel Spaß und immer schön sitzen bleiben
Wenn man die Lichter nur abklebt, entsteht recht viel Hitze im Scheinwerfer und man hat nachher viel Spaß beim Entfernen des sabberigen und teils verkrusteten Klebers. Es geht auch einfacher ... schon mehrfach getestet und wiederverwendbar.
Wenn Du abkleben möchtest, dann nimm am Besten ein Folie, die man normal auf nen Autolack klebt, die geht auch noch schön ab wenn sie heiß
geworden ist. Ohne Rückstände.
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