Sportsitz für RR?

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Sportsitz für RR?

Beitragvon hannes191 » 30.08.2010, 22:54

Hallo Leute!

Bin - wie ihr ja schon wisst - mit dem Rennstreckenumbau beschäftigt. Im Moment habe ich das Racing-Heck für das Standardheck und den Originalsitz verbaut. - Ich fürchte aber, dass mir das Material des Originalsitzes auf der Rennstrecke nicht behagen wird (da ich da Moosgummisitze bevorzuge).

Nun möchte ich aber NICHT den Originalsitz überziehen lassen, sondern eine andere Alternative. - Hat da jemand ne Idee? Gibt es schon "Nachbausitze"?

LG
Hannes
Zuletzt geändert von hannes191 am 31.08.2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hannes191
 
Beiträge: 115
Registriert: 23.02.2010, 11:09
Wohnort: Graz

Re: Sportsitz für RR?

Beitragvon HaWe Köhle » 30.08.2010, 23:05

Klar, die meisten GFK Teile sind für Mossgummi. Schau mal bei TSL nach....
MfG
HaWe Köhle
http://www.rennsportteam.de

Das Abenteuer:
http://www.team62.de

2011: 1000 km/Seriensport/DLC/Speedweek
(Onno Bitter/Peter Eickelmann/Dierk Mester)
Benutzeravatar
HaWe Köhle
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 20:36
Wohnort: Arnsberg

Re: Sportsitz für RR?

Beitragvon dragomore » 31.08.2010, 07:25

Oder bei carbomoto.com ... Carbonsitz in Originalform!
Benutzeravatar
dragomore
 
Beiträge: 143
Registriert: 11.05.2009, 20:10
Wohnort: Zürich


Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste