RRwolli hat geschrieben:die gestrigen Rennen kann man nicht als Maßstab nehmen. Das war Reifen Lotto. Ich frag mich ja was bei solchen Verhältnissen ein Riding Coach in der Startaufstellung macht, der gehört an die Strecke.
Der Käseroller ist im Sprintrennen auch nur dank seiner mutigen Entscheidung nach vorne gekommen. Mal die nächsten Rennen bei regulären Bedingungen abwarten, dann weiß man mehr.
Gruß
Wolfgang
PiäitschOptix hat geschrieben:das kann man unterschreiben, wobei das "Paket Kawasaki" schon mächtig startet - insbesondere mit einem neuen Bike!
saber-rider1 hat geschrieben:PiäitschOptix hat geschrieben:das kann man unterschreiben, wobei das "Paket Kawasaki" schon mächtig startet - insbesondere mit einem neuen Bike!
Allerdings. Und das auch noch mit der geringsten Drehzahl im Feld:
Kawasaki: 14600
Ducati V4: 16100
Yamaha: 14950
BMW: 15500
Honda: 15600
Aber allgemein sehe ich BMW stärker als im letzten Jahr. Wenn auch die drei ersten Rennen nicht ganz der Normalität entsprachen.
Alf11 hat geschrieben:Ob allerdings das Team von Shaun Muir dazu in der Lage ist, die M in die richtige Richtung weiter zu entwickeln, habe ich persönlich so meine bedenken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste