langsamer Einstieg auf die Rennstrecke?

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Re: langsamer Einstieg auf die Rennstrecke?

Beitragvon Vic Mackey » 21.04.2012, 22:38

TMB wurde mehrfach genannt und wie ich meine auch ZU RECHT !

Für den Einstieg ist auch das DCB wirklich eine schöne und technisch reizvolle Strecke - nicht unbedingt eine echte Rennstrecke, aber eine toller Kurs zum lernen.

Hafenegger wird auch immer viel gelobt oder du schaust dir mal bei Speer-Racing das "Getting started" an.

Von München aus wird der Nürburgring für dich sicher keine Option sein, sonst dort DUNN-Racing.

Wenn Du evtl. nach Hockenheim kommen willst, kann ich dir auch den Termin des Rheintal MSC am HHR empfehlen - 5.7., leider ein Donnerstag. Hier gibt es viele Instruktoren, die man auch schon von TMB kennt. Zum Teil ist sogar Einzelinstruktion ohne Aufpreis möglich!!!

Und zu guter letzt - schau Dir doch mal die Angebote der Rennleitung#110 an !!! :D
http://www.rennleitung-110.de/veranstaltungen

Vielleicht wäre ja die "Rennleitungs-Academy" was für Dich... :wink:
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 20:55
Wohnort: Östringen

Re: langsamer Einstieg auf die Rennstrecke?

Beitragvon kinglay » 22.04.2012, 12:30

Hi,
Bin dieses Jahr auch das erste mal im Juni auf der Rennstrecke Pann Ring (Ungarn) unterwegs.

http://www.1000ps.at/veranstaltungen-23 ... artys_2012

Hiermal die Infos.

Bin mal gespannt wie es wird :)

Hat jemand schon erfarhrungen gemacht mit 1000ps und ist die Rennstrecke Einsteigerfreundlich???
Stay Focused Stay Alive
Benutzeravatar
kinglay
 
Beiträge: 123
Registriert: 14.04.2012, 09:04
Motorrad: 2011

Re: langsamer Einstieg auf die Rennstrecke?

Beitragvon marun » 29.06.2012, 14:24

ich kann hafeneger-renntrainings sehr empfehlen oder speer mit getting started...
wobei ich bei speer nur mal die instruktorengruppe mitgemacht habe, nicht das programm...

viel spass ;-)
ONLY A BIKER KNOWS WHY A DOG STICKS HIS HEAD OUT OF A CAR
Benutzeravatar
marun
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2012, 10:39
Wohnort: Büttelborn
Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste