richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Beitragvon mehrschbass » 26.02.2013, 14:48

Nach dem phantastischen Input von Uwe fuehle ich mich genoetigt auch einen Beitrag zu leisten:

Bild
Bild
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Werbung

Werbung
 

Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Beitragvon RR Klaus » 26.02.2013, 14:54

mehrschbass hat geschrieben:Nach dem phantastischen Input von Uwe fuehle ich mich genoetigt auch einen Beitrag zu leisten:

Bild
Bild

Das perfekte Trainingsgerät :D Wo steht das Ding, schraube ich heute Nacht weg. :mrgreen:
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 16:09
Wohnort: Stuttgart

Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Beitragvon S1kÄrär » 26.02.2013, 14:56

Das Trainingsgerät hat ja sogar auch schon die Blickführung beigebracht bekommen ^.^
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 18:04
Motorrad: 2013

Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Beitragvon RockstaRR » 26.02.2013, 20:26

S1kÄrär hat geschrieben:Das Trainingsgerät hat ja sogar auch schon die Blickführung beigebracht bekommen ^.^



:mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
--------------------------------
Ich weiss keine Lösung...aber ich bewundere das Problem...
Benutzeravatar
RockstaRR
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.11.2012, 01:14
Motorrad: S1000RR 2012

Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Beitragvon mehrschbass » 26.02.2013, 20:30

Das Trainingsgerät ist wirklich ideal, bis auf die Federrate des unteren Federbeins - die scheint dem jungen Fahrer nicht angepasst zu sein...
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Beitragvon Leines911 » 26.02.2013, 20:34

mehrschbass hat geschrieben: bis auf die Federrate des unteren Federbeins - die scheint dem jungen Fahrer nicht angepasst zu sein...

ist wahrscheinlich ne Rennstreckenabstimmung, also sehr hart! :wink:

Gruß
Leines911
Veränderungen:
- Puig-Scheibe: Rauch-grau | - BOS GP-3 BLACK MAGIC | HP-Hebel
- Soziusfußrasten demontiert | - Startnummer 41 | Felgenrandaufkleber GP
- rot eloxierte Verkleidungsschrauben |- bigrisk-Teile | Soziusabdeckung
- rot eloxierte Ständeraufnahmen |- lackierte Verkleidungsteile
Benutzeravatar
Leines911
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.12.2012, 21:20
Motorrad: s1000rr

Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Werbung


Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Beitragvon mehrschbass » 04.03.2013, 07:56

kleiner Nachtrag anlaesslich des Monatsbeginn Maerz aus dem Holger Aue Kalender :mrgreen:

Bild
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: richtige Gewichtsverteilung - Hanging Off

Beitragvon schorsch » 04.03.2013, 17:58

mehrschbass hat geschrieben:kleiner Nachtrag anlaesslich des Monatsbeginn Maerz aus dem Holger Aue Kalender :mrgreen:

Bild



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Vorherige

Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste