Kolega hat geschrieben:ich dachte das aktive fahrwerke in der wm verboten sind
haga hatte das bei der r1( vor einigen jahren wann genau weiss ich nicht mehr ) und es wurde verboten
Ego hat geschrieben:Es gab schon Irgendwo einen Bericht darüber, dass sie das Fahrwerk bereits den ersten Einstellungsfahrten unterziehen und das sie mit Standardsettings bereits eine sec. schneller sind als mit der RR
MSHPU hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Es gab schon Irgendwo einen Bericht darüber, dass sie das Fahrwerk bereits den ersten Einstellungsfahrten unterziehen und das sie mit Standardsettings bereits eine sec. schneller sind als mit der RR
Welche RR? Wenn dann sicher nur zur Serien-RR, bei der WSBK RR Ist das nicht plausibel. Im Test steht es ist noch nicht ausgereift, wäre es eine Sekunde schneller als das 2012er WM Motorrad kannst du davon ausgehen, dass man damit beim ersten Saisonlauf am Start gewesen und das Podium leer gefegt hätte.
Das kann an sich nur der Vergleich Serien-HP4 zu Serien-S1000RR gewesen sein.
Kolega hat geschrieben:ich dachte das aktive fahrwerke in der wm verboten sind
haga hatte das bei der r1( vor einigen jahren wann genau weiss ich nicht mehr ) und es wurde verboten
MSHPU hat geschrieben:Kolega hat geschrieben:ich dachte das aktive fahrwerke in der wm verboten sind
haga hatte das bei der r1( vor einigen jahren wann genau weiss ich nicht mehr ) und es wurde verboten
Es ist ja auch nur semi-aktiv und nicht aktiv.
JoWiCo hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Es gab schon Irgendwo einen Bericht darüber, dass sie das Fahrwerk bereits den ersten Einstellungsfahrten unterziehen und das sie mit Standardsettings bereits eine sec. schneller sind als mit der RR
Welche RR? Wenn dann sicher nur zur Serien-RR, bei der WSBK RR Ist das nicht plausibel. Im Test steht es ist noch nicht ausgereift, wäre es eine Sekunde schneller als das 2012er WM Motorrad kannst du davon ausgehen, dass man damit beim ersten Saisonlauf am Start gewesen und das Podium leer gefegt hätte.
Das kann an sich nur der Vergleich Serien-HP4 zu Serien-S1000RR gewesen sein.
Das waren wahrscheinlich die Wilbers Testfahrten in Spanien vom IDM-Team...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste