Seite 1 von 1

erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 04.10.2013, 09:23
von Langer
schaut mal hier wer einen 10ner übrig hat, es wäre glaube gut angelegt

https://www.facebook.com/MotorsportDominikVincon

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 04.10.2013, 11:27
von Steine
Jau, den 25ér für ne Tankfüllung hab ich über - erledigt :mrgreen:

Jeden Tag EINE gute Tat! 8)

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 04.10.2013, 20:59
von Zet
falsche Überschrift - das ist Sponsoring, keine Spende!

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 04.10.2013, 21:15
von insanity
Hallo,

jetzt bitte nicht falsch verstehen.
Spenden sollte man doch Bedürftigen Armen,Mittellosen usw... ihr wisst was ich meine und nicht das jemand anders seinem Hobby nach geht.
Dafür gibt's doch Firmen , Sponsoring oder Marketingaspekte.

Wünsche aber trotzdem alles Gute und verdammt viel Erfolg.

LG
Insane

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 04.10.2013, 22:11
von timo
Ich habe natürlich auch einen Extra-Beitrag geleistet ... Dominik ist nicht nur sauschnell, sondern auch super nett. Das ist Rennsport zum Anfassen und das ganze Team inkl. Stilgenbauer bringen sich da ohne Erwartungen und Gegenleistung ein. Ich muß da immer meinen Hut ziehen ... ohne solche Leute wäre die IDM tot.

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 05.10.2013, 10:26
von Steine
.......oooooh - hier gibt es Nilpferde........! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 06.10.2013, 20:14
von timo
Bericht in der Speedweek ... sowieso eine der besten Motorsportseiten im Web!

http://www.speedweek.com/idmsuperstock/news/45852/Dominik-Vincon-Spendenaktion-fuers-Saisonfinale.html

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 11.10.2013, 21:35
von timo
Hallo,

ich soll Euch einen schönen Gruß und ein herzliches Dankeschön von Dominik ausrichten!

http://www.youtube.com/watch?v=kSYiVsb3qhk&feature=c4-overview&list_pxtube=UUTDleFPSzCTzL9QLxWMhosg

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 11.10.2013, 21:52
von Steine
WEnn sich das Wetter halbwegs hält, dann werde ich am Sonntag dort sein - ich wünsche ihm viel Spass und Erfolg! :D

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 14.10.2013, 11:25
von timo
Steine hat geschrieben:WEnn sich das Wetter halbwegs hält, dann werde ich am Sonntag dort sein - ich wünsche ihm viel Spass und Erfolg! :D


Erfolg ... ja ... Spaß ... auch.

Dominik hat den ersten Lauf gewonnen ... Gratulation ... Sieg auf dem Lausitzring!

Im zweiten Lauf fuhr er sogar ganz vorne bei den SBKs mit ... hat SBK-WM-Fahrer, Ex-GrandPrix-Gewinner und IDM-Meister hergebrannt ... ist die Zeiten der Spitze mitgefahren ... bis zum einem kleinen Ausrutscher in der Runde 6. Shit happens! :cry:
Bei der folgenden Aufholjagd ging es noch bis auf Platz 5 nach vorne. Er war im Renntrimm definitiv der schnellste SST1000-Fahrer an diesem Wochenende. Aber taktisch langsamer fahren um den 2. Sieg der Superstock-Klasse abzusichern liegt eben nicht in den Genen eines Racers. Außerdem willl man sich ja zeigen ... gerade mit unterlegenem Material (SST1000 vs. SBK) ... da geht keiner freiwillig 4 Plätze zurück, zumal der Titel nicht mehr drin war. Das Team war wahrscheinlich kurz vorm Herzinfarkt.

Sein Kommentar zu mir: "Ich hatte noch nie soviel Spaß auf der Strecke ...".

Die Saison ist vorbei ... Dominik hat in den letzten 6 Rennen die meisten Punkte gesammelt ... von seiner Performance her hätte ab Mitte der Saison um die Meisterschaft mitfahren können d.h. das Ziel 2014 kann nur der Titel sein, wenn das Paket stimmt. Und genau das wird die Aufgabe der nächsten Monate sein ...
Packen wir´s an!

Re: erneute Spendenaktion Vincon

BeitragVerfasst: 14.10.2013, 23:16
von RockstaRR
Super Leistung von Ihm!

War sehr schön anzusehen, wie Rund sein Fahrstil doch ist, bei dem Speed!

Ich war Samstag und Sonntag vor Ort und habe Ihn angefeuert und auch kurz mit Ihm sprechen können! Is ne coole Socke!

Man bräuchte mehr Leute wie Ihn in dem Sport...

Stefan war auch super unterwegs, da sieht man mal, was die richtige Datensammlung bei der HP bewirkt! die hatten Ihm auf den anderen Strecken gefehlt, aber auf dem Lausitzring war es ja das 2. Mal :mrgreen:

Reiti hatte auch Pech, Ihm ist zum 2. Mal der Schaltstern gebrochen, weswegen er im Q2 nur wenige Runden fahren konnte und daher nicht von ganz vorne starten konnte!
Aber das Team hat das in Rekordzeit repariert!

War auf jeden Fall ein geiler Ausflug und das Wetter am Sonntag war bombenmässig 8)