Das Ende naht :-(

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Re: Das Ende naht :-(

Beitragvon manfred73 » 04.04.2014, 14:40

na so schlecht ist KTM( Husqvarna ) auch nicht,
verkauft halt auch etwas anderes Produkt als BMW ;-)
und wenn du das in Mattighofen mal gesehen hast, ist schon was los dort ,
und das Auto( X-Bow ) kommt ja aus Graz wo sich auch der Mini zusammenbauen lässt

so schlecht sind wir Ösis ja nicht aufgestellt, weil sonst täten die BMW-Autos ja ohne Motoren herumfahren

Und die Zahlen von mir, waren die offiziellen Zahlen von 2012 , mehr oder weniger, spielt ja jetzt nicht die Rolle,
ich habe gemeint, dass wir nur gerne hätten, dass unser Bike in der Superbike mitfahren könnte, wenn die Aktionäre ( bzw der Vorstand ) die Eier hätten, zu sagen: ``Ja, Superbike bringt nichts in Zahlen, aber wir sind dabei ;-) `` ,

Meister Lampe hat geschrieben:Und wo stehen die rum ? Wenn ich welche produziere muß ich sie auch verkaufen , aber in den Verkaufszahlen rennt KTM sowas den anderen hinterher und die neue SD hat jetzt 1 Jahr warte Zeit , weil sie nicht mal ein Paar Tausend im Jahr schaffen zusammen zu klöppeln , da war mal ein Reporter etwas voreilig oder 1. April noch ... :roll:

Gruß Uwe Bild
Benutzeravatar
manfred73
 
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2013, 22:48
Wohnort: zistersdorf
Motorrad: s1rr , MJ-2010

Re: Das Ende naht :-(

Beitragvon Maxell63 » 04.04.2014, 18:26

aber wegen des X-Bow wäre KTM fast pleite gegangen...... ist noch gar nicht lange her..
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1628
Registriert: 10.12.2009, 15:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Vorherige

Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste