Mitfahrer gesucht!

Alles was mit der S1000RR als Superbike Motorrad zu tun hat, oder Rennen die mit der S 1000 RR gefahren werden können.

Mitfahrer gesucht!

Beitragvon 696Racing » 29.07.2014, 20:26

Servus Racer!

Wir, das Xerxes Racing Team (X.R.T), gehen beim RL-Cup (6h-Rennen) an den Start. Kommenden Sonntag ist es wieder soweit. 6h-Langstreckenrennen auf dem Nürburgring. Leider scheint unser 3.Fahrer, Marc Hacker, wegen Motorschaden nicht an den Start gehen zu können. Der arme Kerl sitzt gerade in Brno und versucht einen Ersatzmotor zu organisieren. Aber es sehr unwahrscheinlich, dass es klappt. Deshalb möchte ich auf diesem Wege schonmal vorfühlen, ob hier einer Bock hat mit uns als 3. Fahrer an den Start zu gehen.. Fahrer 1 Jürgen Geyer und Fahrer 2 Rüdiger Hauß (ich) würden uns sehr darüber freuen. Wir beide fahren BMW S1000RR. Wenn der gesuchte 3. Fahrer auch eine hätte wäre das gut, ist aber kein Kriterium. Angepeilt ist ein Top5-Ergebnis, so dass 2:10er Rundenzeiten oder auch gerne besser auf der GP-Strecke des Nürburgrings gefahren werden sollten. Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben

LG Rüdiger
Benutzeravatar
696Racing
 
Beiträge: 50
Registriert: 31.07.2012, 22:16
Motorrad: S1000RR 2012

Mitfahrer gesucht!

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Sportabteilung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast