Steini__22 hat geschrieben:...Klageschrift 1. Instanz ist fertig und Deckungszusage von meiner Rechtschutz habe ich letzte Woche auch erhalten -mal schaun wies weiter geht. Heute wieder Krankengymnastik -alles noch nicht wieder hergestellt, bewege mich da so bei 50% -nach 6 Monaten.
andi76 hat geschrieben:Zunächst wünsche ich weiterhin gute Besserung
Ich hatte mit meiner 10ner einen Highsider im Race Modus. Ich war auch selber schuld... Der Reifen war zu kalt und ich war etwas übermotiviert.
Meinem bisherigen Verständnis nach regelt die TC mit dem vom System errechneten Schlupf eine rein theoretische Größe. Diese Regelung wird durch Fahrmodi und Slick- bzw + konservativer oder später geregelt. Das System soll somit einen Gripverlust vorbeugend entgegen wirken. Was das System nicht kann ist ein Hinterrad, das den GRIP in hoher Schräglage vollständig verloren hat wieder einzufangen. Wenn der GRIP in hoher Schräglage weg ist, dann gibt es nix mehr was die TC noch regeln kann. Das geht dann so schnell in Sekunden Bruchteilen. Es ist dann eher eine Glückssache ob man den Rutscher noch Mal einfangen kann. Wenn das Federbein den Fahrer aber mit Schwung aus dem Sitz katapultiert ist aber alles gelaufen...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste