Doch, ich gräme mich!
Ich bau das halbe Motorrad auseinander, und du machst das in zwei Minuten, wahahahaaa ...
Gruß
Serpel
Serpel hat geschrieben:Doch, ich gräme mich!
Ich bau das halbe Motorrad auseinander, und du machst das in zwei Minuten, wahahahaaa ...
Gruß
Serpel
Serpel hat geschrieben:Mach ja bloß Spaß.
Ich hab doch ganz gern mal an dem Ding geschraubt. Ist ja auch ganz gut zu wissen, wie und in welcher Reihenfolge die Verkleidung montiert werden muss, falls unterwegs mal was ist.
Gruß
Serpel
BlackStormMetal hat geschrieben:Ich habe die Standleuchten auch gerade in unter 5 Minuten pro Seite wechseln können. Ist vielleicht bei meiner 2016er einfacher. Tips, wie den Lenker einzuschlagen muss ich ja nicht geben . Ich habe (legale) Philips WhiteVision W5W (12961NBVB2) eingesetzt. Sie sind wirklich viel weißer als die Standard-Leuchtmittel. http://www.philips.de/c-p/12961NBVB2/wh ... eleuchtung.
Supermic hat geschrieben:BlackStormMetal hat geschrieben:Ich habe die Standleuchten auch gerade in unter 5 Minuten pro Seite wechseln können. Ist vielleicht bei meiner 2016er einfacher. Tips, wie den Lenker einzuschlagen muss ich ja nicht geben . Ich habe (legale) Philips WhiteVision W5W (12961NBVB2) eingesetzt. Sie sind wirklich viel weißer als die Standard-Leuchtmittel. http://www.philips.de/c-p/12961NBVB2/wh ... eleuchtung.
Gibt es Fotos vom Ergebnis? Vielleicht sogar vorher/nachher?
Supermic hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:So - hat ein wenig gedauert.
Nach zwei erneuten und vergeblichen Versuchen, die Lampe direkt rauszubekommen, hab ich mich nun für die aufwändige Variante mit Maskenabbau und Ausbau der gesamten Lampe entschieden. Selbst damit war es noch elende Fieselei, die Sicherungsnase etwas zur Seite zu biegen und gleichzeitig das Ding aus der Fassung zu ziehen. Selbst der Einbau des Lämpchens war nicht ganz einfach, und wie viele Schrauben ich gerade eben gelöst und wieder rein gedreht habe, erzähle ich besser nicht. Zwei Stunden reichen glaub ich nicht ...
Das hat BMW aber mal so richtig gut gemacht - bravo!
Was 'ne verdammte Arbeit um an die Standlichtbirne zu kommen!? Entweder habe ich die elastischen Finger eines chinesischen Kunstturnerkindes oder ich fahre ein anderes Mopped. Habe die original Standlichtbirnen gegen die LEDs getauscht: pro Seite ohne Demontage irgendwelcher Teile hat das ca. 2 Minuten gedauert.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste