ABS/DTC Matrix HP Race Power Kit

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

ABS/DTC Matrix HP Race Power Kit

Beitragvon Mikoyan » 28.04.2013, 11:59

Hallo Zusammen

Ich suche die Tabelle, die in der Einbau-/Bedienungsanleitung des HP Race Power Kit zu finden ist, in der beschrieben wird wie ABS/DTC regeln bei den 4 veschiedenen Modis, mit/ohne Kodierstecker.
Habe im Forum/Internet schon überall gesucht und mein Mail an hp-race-support@bmw-motorrad.com ist unbeantwortet geblieben (was ich eher schmalbrüstig finde...) :twisted: :twisted:

Könnte ein Race Power Kit Fahrer diese Matrix hier posten oder mir per PN schicken?

Danke und Gruzzzzz

Mikoyan
Benutzeravatar
Mikoyan
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2012, 11:01
Wohnort: Schweiz
Motorrad: S1000RR 2012

Re: ABS/DTC Matrix HP Race Power Kit

Beitragvon Langer » 30.04.2013, 07:57

Ich habe dies für die HP bekommen:

Hallo Herr .....,



entschuldige die späte Antwort: die Test- und Renn-Betreuung ist wieder losgegangen, trotz schlechtem Wetter L, aber dadurch sind wir zur Zeit nur noch unterwegs und bleibt uns leider wenig Zeit Mails zu bearbeiten.

Aber gut, besser spät als nie.

Am besten schauen Sie für die Antworte auf unsere neue Seite:

· www.bmw-motorrad.com/hp-race



da finden Sie unter Race Parts / ECU / ECU / Powerkit die meisten Infos.

Leistung ist in alle Modi gleich, Fahrbarkeit in alle Modi auf Strecke abgestimmt. Für ABS gibt es das sogenn. IDM Setting in Slick für bessere Performance auf der Strecke (mit RCK-2 für alle Modi selektierbar). Die Einspritzung ist vorgesteuert (keine Lambdasensor mehr vorhanden) und auf Leistung und Drehmoment abgestimmt (Leistungszuwachs). Launch und DTC Offset geht in alle Modi.

Die Basis-Applikation für Wheely und DTC ist weiter optimiert für Strecke (und fein-abstimmbar mit RCK-2)



Hoffe die Antwort ist zufriedenstellend.

Grüße,



HP Race Support (aus Mugello)
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 07:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: ABS/DTC Matrix HP Race Power Kit

Beitragvon Mikoyan » 03.05.2013, 21:00

Ciao Langer

Danke für Deine Antwort, siehe PN...

Gruzzzzz, Mikoyan
Benutzeravatar
Mikoyan
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2012, 11:01
Wohnort: Schweiz
Motorrad: S1000RR 2012

Re: ABS/DTC Matrix HP Race Power Kit

Beitragvon kev264 » 18.02.2018, 14:36

Hallo,

muss mich hier noch mal dran hängen. Hätte jmd für mich die Anleitung inkl. Matrix für mich? Motorrad ist eine S1000RR Baujahr 2010 mit HP Race Power Kit.

Wäre sehr cool, ich bedanke mich schonmal!
kev264
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2016, 21:53
Motorrad: S1000RR BJ 2010


Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste