Blinkernachlauf

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Blinkernachlauf

Beitragvon mitacman » 10.05.2010, 14:43

Hallo zusammen,

Ironiemodus ON
Da ich ein vergesslicher Mensch bin ( altersbedingter partizieller Programmverlust) war für mich die automatische Abschaltung des Blinkers nach Wegstrecke X oder Zeitraum Y, ein tragendes Kaufargument... Da nun nach Freigabe der Drehzahl ,die zurückgelegt Strecke bei gleicher Zeitdauer erheblich länger geworden ist, ist mir die Nachlaufzeit zu lang geworden..
Ironiemodus OFF

Wollte jetzt im Rahmen der Einfahrinspektion, die Zeitdauer des Blinknachlaufes verkürzt haben.
Bei der K1200S soll das ja möglich sein.
Der "Freundliche" hat's angeblich auch versucht, wäre aber bei der S1000RR nicht möglich.
O.k. Ergebnis des Versuchens scheint nun sein, dass die Blinknachlaufzeit sich doch irgendwie, zumindestens gefühlt verlängert hat.

Weiss einer von euch ob die Blinknachlaufzeit bei der S1000RR veränderbar ist?
Kann man die evt. selber , so wie Drehzahl für das Ansprechen des Schaltblitzes, verändern?
mitacman
 

Re: Blinkernachlauf

Beitragvon Mirko » 10.05.2010, 15:35

Laut Anleitung:

"Nach ca. zehn Sekunden Fahrt oder nach einer zurückgelegten Strecke von ca. 200m werden die Blinker automatisch ausgeschaltet."

Nirgens steht was davon, dass man diese Parameter selbst verändern kann.

Da aber die Wegstrecke als ein Kriterium genommen wird kann der Blinker wegen der höheren Drehzahl eigentlich nicht länger laufen... :?:
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Bild
Benutzeravatar
Mirko
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.03.2010, 23:26
Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke

Re: Blinkernachlauf

Beitragvon streetsurfer » 10.05.2010, 15:49

kann nicht eingestellt werden.
aber ich finds ok so, bei anderen herstellern gibts so was überhaupt nicht. :mrgreen:
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
Benutzeravatar
streetsurfer
 
Beiträge: 455
Registriert: 10.07.2009, 13:36
Wohnort: 67063 ludwigshafen


Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gertschi2102 und 13 Gäste