Fragen zum User-Modus

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Fragen zum User-Modus

Beitragvon fd_89 » 26.06.2017, 13:08

Guten Tag zusammen,

ich habe erstmals ein bisschen mit den verschiedenen Modi rumgespielt :clap: und auch gleich ein paar Fragen dazu.
Ich habe folgende Einstellungen im User Modus vorgenommen:

DDC auf Sport
DTC auf Sport
Engine auf Race

Auf dem Display bekomme ich jetzt fürs DTC die "0" angezeigt was wohl die Grundeinstellung im DTC-Sport-Modus ist.
Wenn ich nun über die Slicktaste am Lenker die DTC-Einstellung auf +2 erhöhe regelt soweit ich dies verstanden habe das DTC früher.
Ist dies soweit richtig oder habe ich ein Denkfehler und es ist genau anders herum :?:

Auf das ABS wirkt sich diese Änderungen ja nicht aus, wie ist es aber mit der Abhebe Erkennung des Vorderrads? Bleibt bzw. ist diese im User-Modus Aktiv das, dass abheben nicht möglich ist???


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Grüße
D.
fd_89
 
Beiträge: 29
Registriert: 03.02.2017, 22:15
Motorrad: S1000RR BJ14

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste