Maße Umlenkung Federbein

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Maße Umlenkung Federbein

Beitragvon G.A.C.O. » 27.07.2017, 15:14

Habe SuFu schon bemüht und auch google aber nichts passendes gefunden.
Meine neue gebrauchte RR (2013) steht recht tief. Kulissensteine, etc. sieht alles normal aus. Deshalb wollte ich mal wissen, wie die Länge der Umlenkung im OEM ist. Da das Mopped zuerst auf BMW zugelassen war, vermute ich, dass von BMW vielleicht zum tieferlegen eine andere Umlenkung genommen worden ist. Deshalb bräuchte ich mal die Länge von der normalen Umlenkung, damit ich nachher in der Garage mal messen und vergleichen kann.
Danke!

Gruß
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges"
Benutzeravatar
G.A.C.O.
 
Beiträge: 543
Registriert: 04.11.2012, 22:00
Motorrad: S1RR 2015 S1R 2018

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste