Schaltassistent defekt

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Schaltassistent defekt

Beitragvon Lubber » 30.09.2017, 14:44

Hallo werte Gemeinde,

Kurz ein paar Daten:
Doppel R
Bj 14
20.000 km runter
VTREC Hebel verbaut

Nun zum Problem:
Seit gestern hab ich das Problem dass der Schaltassistent nicht mehr funktioniert. Heißt nach dem Starten geht es maximal noch vom 1. in den 2. und danach ist Ende. Allerdings ist das auch nur manchmal das es in dem "Maße" noch funktioniert. Kupplungshebel und das kleine Blech sind in Ordnung da sich während der Fahrt noch die Modis ändern lassen. Noch zu bemerken ist das noch über die übliche Arbeit mit der Kupplung alles easy funktioniert.

Ich hab nix am Bike verändert sonst. Ist entstanden nach dem sie 4 Tage Stand.

Mfg Bryan
Lubber
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2017, 16:05
Motorrad: S1000RR BJ. 11

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste