RR kippt in die Kurve

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Re: RR kippt in die Kurve

Beitragvon Erkan » 13.10.2017, 19:28

OK und was war nun das Problem ?
Benutzeravatar
Erkan
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.09.2017, 22:26
Motorrad: S1000R / 17

Re: RR kippt in die Kurve

Beitragvon Marc_Amato » 13.10.2017, 20:11

Por erst pöppeln und dan beleidigt sein. Was war es jetzt ?
Benutzeravatar
Marc_Amato
 
Beiträge: 339
Registriert: 19.04.2015, 09:35
Motorrad: BMW S1000R

Re: RR kippt in die Kurve

Beitragvon fazer-fighter » 14.10.2017, 08:28

immerhin hatte es eine Ursache und konnte behoben werden. Ist doch toll ThumbUP
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2016, 16:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000

Re: RR kippt in die Kurve

Beitragvon Supermic » 14.10.2017, 09:07

Sehr hilfreich am Ende der Thread! [emoji23]
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: RR kippt in die Kurve

Beitragvon Kajo » 14.10.2017, 10:22

fazer-fighter hat geschrieben:immerhin hatte es eine Ursache und konnte behoben werden. Ist doch toll ThumbUP


Das ist ja auch in Ordnung und bei einem Fahrzeug im Gewährleistungszeitraum auf keinen Fall "selbst Hand anlegen". Auf zum Freundlichen, der soll und muss sich kümmern.

Gleichwohl wäre die Fehlerursache für den ein oder anderen User hier von Interesse.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: RR kippt in die Kurve

Beitragvon Meister Lampe » 15.10.2017, 11:11

Kajo hat geschrieben:
Gleichwohl wäre die Fehlerursache für den ein oder anderen User hier von Interesse.

Gruß Kajo


Naja , solange steht der Fahrer als Ursache im Raum , wenn er es nicht erzählen will ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: RR kippt in die Kurve

Beitragvon fazer-fighter » 15.10.2017, 17:32

Meister Lampe hat geschrieben:
Kajo hat geschrieben:
Gleichwohl wäre die Fehlerursache für den ein oder anderen User hier von Interesse.

Gruß Kajo


Naja , solange steht der Fahrer als Ursache im Raum , wenn er es nicht erzählen will ... winkG

Gruß Uwe Bild

Glaube nicht, dass der Freundliche auch gleichzeitig Seelenklempner ist. Deshalb wird schon was mechanisches gewesen sein. Aber ihr habt den Autor wohl mit euren "offenen" Kommentaren dermassen vergrault, dass er nun die letzte Antwort schuldig bleiben wird. cofus
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2016, 16:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000

Re: RR kippt in die Kurve

Beitragvon Eifelbiker » 15.10.2017, 19:20

fazer-fighter hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:
Kajo hat geschrieben:
Gleichwohl wäre die Fehlerursache für den ein oder anderen User hier von Interesse.

Gruß Kajo


Naja , solange steht der Fahrer als Ursache im Raum , wenn er es nicht erzählen will ... winkG

Gruß Uwe Bild

Glaube nicht, dass der Freundliche auch gleichzeitig Seelenklempner ist. Deshalb wird schon was mechanisches gewesen sein. Aber ihr habt den Autor wohl mit euren "offenen" Kommentaren dermassen vergrault, dass er nun die letzte Antwort schuldig bleiben wird. cofus



Genau und er schrieb ja auch ... seitens BMW behoben...ergo..... wars das Bike nicht der Fahrer. Von daher ist der Folgekommentar wie nachtreten und recht "unklug " und klar vergrault es manch einen wenn er satt Hilfe nur Schelte bekommt weil wer "verblendet" ist . Das ist ja nun ein ganz aussagekräftiges Beispiel. winkG Ich persönlich kann ab wenn wer einen Fehler macht , aber leider-leider ist die Welt/Umwelt "böse" und von daher hat selten wer (oder eine Institution) die Größe zu sagen
oops...tut uns leid....... regeln wir natürlich.

Bin aber jetzt doch sehr neugierig was es denn nun war....... also auch als Info im Hinterkopf. ThumbUP ( Mein Gedanke.... so für mich im stillen Kämmerlein war, schlechter Reifen mit zu schwacher Karkasse... weils ja beidseitig war )
Eifelbiker
 
Beiträge: 895
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Re: RR kippt in die Kurve

Beitragvon fiume09 » 26.10.2017, 08:53

Zu langsames Kurven fahren, neigt auch zum Umkippen... [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
fiume09
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.02.2014, 09:54
Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste