Problem mit rapid bike

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Problem mit rapid bike

Beitragvon StefanoRR » 20.04.2018, 22:05

Hallo habe mir eine akrapovic komplettanlage eingebaut und ein rapid bike racing Modul eingebaut mit einer Software die für mein setup bestimmt ist würde aufgespielt habe dass tps kontrolliert und dass passt.
Jedoch habe ich dass Problem dass mein Motorrad im. Stand Nagelt und etwas unruhig läuft und sie mir schon 4-5 mal einfach beim ausrollen wenn ich die kupplung ziehe um stehen zu bleiben einfach aus geht. Ich weiß nicht was ich machen soll hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder kann mir einen Tipp geben. Was auch komisch ist dass dass Motorrad im rain Sport und race Modus knallt und Flammen spuckt wenn man im stand Gas gibt oder wenn man bei genau 3000 Umdrehung vom Gas gibt. Aber wenn ich im slick Modus fahre macht sie dass nicht kein knallen und keine Flammen weder im stand beim Gas geben noch wenn ich bei 3000 Umdrehung vom Gas gehe wie in den anderen modis
StefanoRR
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.2017, 21:24
Motorrad: S1000RR 2014

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste