R-Techi hat geschrieben:Mal eine Überlegung:
Hmm.. der angekratzte Sensor ist an der Stelle noch aus Plastik, also nur die Abdeckung angekratzt..
Smarty hat geschrieben:Das alles wird nur der Systemlieferant oder BMW beantworten können.
Alles andere ist Kaffeesatzlesen.
Wäre man an einer ernsthaften Aufklärung (wollte nicht jemand BMW verklagen?) interessiert gewesen wäre, dann hätte die Maschine unangetastet zu BMW gehört.
Ja, ich wollte das machen. Nur sind wir hier leider nicht in den Usa. Das Motorrad hätte unangetastet zu einem Gutachter gehört, bei Bmw würde man nur versuchen zu vertuschen (würde ich auch versuchen an Bmws stelle).
Da man in Deutschland aber als Kunde eh der angeschmierte ist (siehe Diesel Betrug), spare ich mir tausende von Euros und steck die lieber ins Motorrad.
Ich werde sie mindestens noch auslesen lassen, wenn Bmw weiter den Fehler suchen will können sie das gerne machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk