Bremse verhärtet ?

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Bremse verhärtet ?

Beitragvon alex313 » 28.06.2018, 21:47

Hallo,

beim stundenlangen Kurvensurfen in Katalonien hat sich letzte Woche meine Bremse einmal von selbst "verhärtet".
Das heißt, das Motorrad hat kurzzeitig selbst gebremst, obwohl ich die Bremse gar nicht gezogen hatte. Als ich die Bremse dann betätigt habe, war schon der volle Druckpunkt da.
War nur einmal, danach nicht mehr. Zu hohe Temperaturen können wohl kaum die Ursache sein, da hat die Bremsanlage auf der Renne mehr Streß.
Woran kann sowas liegen?

Gruß, Alex
Benutzeravatar
alex313
 
Beiträge: 195
Registriert: 12.05.2013, 14:17
Wohnort: Dortmund
Motorrad: HP4

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste