Nockenwellensensor 2016er Motor in einer 2011er RR

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Nockenwellensensor 2016er Motor in einer 2011er RR

Beitragvon Del_P » 27.07.2018, 07:29

Guten Morgen zusammen,

nach einem Motorschaden rüsten wir aktuell eine 2011er S1000RR auf einen 2016er Motor um.
Nun habe ich bezüglich des Nockenwellensensors ein Problem. In den alten Modellen wurde ein induktiver Hallsensor verwendet. Im neuem Motor wird ein normaler NWS verwendet. Welcher logischerweise nun zusätzlich ein Zündplus benötigt. Ich würde nun gerne wissen ob dieser mit 5V (vom Steuergerät) oder mit 12V betrieben wird? Im Internet konnte ich bisher dazu nichts finden und anscheinend baut keiner aktuellere Motoren in die alten Modelle ein neenee

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer kurzfristig mit dieser Info weiterhelfen könnte.

Grüße
Del_P
Del_P
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2017, 14:17
Motorrad: S1000RR

Nockenwellensensor 2016er Motor in einer 2011er RR

Werbung

Werbung
 

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast