Hallo liebe Forengemeinde,
ich werde leider aus meiner Betriebsanleitung nicht so recht schlau
Es steht dort für die DTC, dass mit höher werdender Schräglage immer weniger Gas gegeben werden kann bzw. reduziert wird.
Ich habe nun bei zügiger Landstraßenfahrt den Effekt, dass beim Rausbeschleunigen aus jeder Kurve die Warnlampe an ist und merkbar erst im Aufrichten des Motorrads Gas gegeben wird. Am Hinterreifen sieht man auch sehr schön, dass bestimmt 4cm von der Kante das Gummi glatt ist und weiter zur Mitte hin dann ganz sanft angeraut ist. Sprich ich würde behaupten <40° geht die BMW ordentlich ans Gas, zwischen 40<55° (laut Anzeige) quasi nicht? Der Reifen sollte es können.
Modus ist "User" mit DTC in Race und Eingriff auf -2.
Bringt es etwas noch weiter runter zu gehen mit dem Eingriff? Oder ist die Schräglage hart kodiert in irgendeiner Form?
Die DTC darf ja gerne einen rutschenden Reifen einfangen, nur ausbremsen in der Kurve ist komisch..
Ich bin für jeden Tipp dankbar!