Kellermann Blinker

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Kellermann Blinker

Beitragvon RealMagic » 22.12.2019, 21:24

Hey Leute. Ich plane meine Lady ein bissel dezent zu verändern.
Hierzu habe ich schon eine originale Akra bei BMW bestellt.
Nun wollte ich gern noch Kellermann Blinker verbauen welche hier schon liegen.(Rhombus dark)
Jetzt bin ich hier im Forum darüber gestolpert das man evtl. Widerstände braucht um dem System vorzugaukeln das die Leutmittel nicht defekt sind?!?
Ich hätte gedacht, weil schon LED Blinker verbaut sind auch ein Lastunabhängiges Relais verbaut ist.
Oder täusche ich mich da ?
RealMagic
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.04.2019, 21:14
Motorrad: S1000R

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Artvox » 22.12.2019, 23:21

S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Fafnir » 22.12.2019, 23:49

Deine Blinker werden vom Steuergerät kontrolliert, das stellt fest, wieviel Liter Strom da durch fließen, oder Ampere oder sonst ne Einheit. Ich glaube nicht, dass dieser Wert bei den Kellermännern gegenüber den originalen LED derart abweicht, dass da eine Anzeige mault. Ich würde die einfach mal anbauen und hoffen, dass alles geht. Notfalls kannste immer noch bei Kellermann oder dem Verkäufer nachfragen.
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1095
Registriert: 01.01.2015, 10:18
Motorrad: S1000XR

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Artvox » 23.12.2019, 00:08

ohne zusätzliche Wiederstände ging es bei mir nicht.

Klar kannste die Lösung auch bei Kellermann kaufen für Summe x mehr
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste