S1000RR Bj15 ABS Ausbau

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

S1000RR Bj15 ABS Ausbau

Beitragvon Lemmi » 03.01.2020, 14:55

Guten Tag,
ich fahre eine S1000RR Bj 15 und möchte, da ich nur noch auf der Rennstrecke unterwegs bin, mein ABS ausbauen.
Auf was muss ich denn achten wenn ich das mache, damit nichts beschädigt wird? Bremsleitung werde ich von Alpha Racing verbauen, kann mir jemand sagen was der Unterschied für ABS und ohne ABS ist, denn dort sehen für mich beide Bilder gleich aus, auf deren Homepage? Zusätzlich möchte ich das Race Mapping aufspielen lassen.
Und meine Suche in diesem Forum wie auch anderen Foren sind zu genau diesem Thema ohne Ergebnis geblieben.

Mit Freundlichen Grüßen
Tobias
Lemmi
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2020, 11:17
Motorrad: S1000RR

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste