Hilfe, benötige Einbauanleitung STM Kupplung

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Hilfe, benötige Einbauanleitung STM Kupplung

Beitragvon osna-RR » 22.06.2020, 18:36

Beim letzten Renntraining ging mir beim Hochschalten auf der Start-Ziel vom 4. auf den 5. das Getriebe in den Leerlauf. Danach hatte ich nur noch vier Gänge zur Verfügung.

Was macht man, wenn man noch einen Tag auf der Renne über hat? Nach dem vierten Bier war auch der Fehler gefunden. Ein Noppen am Schaltstern hatte sich ein anderes Plätzchen gesucht. Nun beschäftigt sich gerade meine Werkstatt damit, die in meiner 2013er HP4 von STM verbaute Kupplung in der richtigen Reihenfolge einzubauen.

Meine Frage (damit ich am Donnerstag auch wieder in OSL dabei sein kann):
„Hat jemand von euch eine Einbauanleitung für die STM Kupplung mit Drehmomentangaben“.

Wäre echt super,wenn mir jemand helfen könnte!
Benutzeravatar
osna-RR
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2019, 07:44
Motorrad: S1000RR 2019 + HP4

Re: Hilfe, benötige Einbauanleitung STM Kupplung

Beitragvon osna-RR » 22.06.2020, 20:28

Hab eine bekommen- Danke!
Benutzeravatar
osna-RR
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2019, 07:44
Motorrad: S1000RR 2019 + HP4


Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste