Pvm Felge auf bmw s1000rr bj 2009

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Pvm Felge auf bmw s1000rr bj 2009

Beitragvon dNay » 18.08.2020, 03:48

Hallo liebe community wenn ich die Felgen von pvm bestelle brauch ich doch andere rückdämpfer und ein anderen kettenträger (von hp4) brauch ich sonst noch was? Und passen die originalen Distanzstücke? Könnte ich auch denn kettenträger von alpharacing nehmen wo die distanzstücke schon drin sind?
dNay
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2020, 23:10
Motorrad: BMW s1000rr bj2009

Re: Pvm Felge auf bmw s1000rr bj 2009

Beitragvon RRwolli » 18.08.2020, 09:12

Hallo,
hätte neue (800 Kilometer Laufleistung) 10 Y Speichen Felgen von PVM zu verkaufen inklusive 2. Kettenradträger. Wenn Interesse besteht PN.
Wenn Du bestellst brauchst Du lediglich ein anderes Kettenrad. Kundenservice/Freundlichkeit ist aber nicht deren Stärke. Technischer Support mit einem Konstrukteur ist Top.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2669
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Pvm Felge auf bmw s1000rr bj 2009

Beitragvon Rainman » 19.08.2020, 17:50

dNay hat geschrieben:Hallo liebe community wenn ich die Felgen von pvm bestelle brauch ich doch andere rückdämpfer und ein anderen kettenträger (von hp4) brauch ich sonst noch was? Und passen die originalen Distanzstücke? Könnte ich auch denn kettenträger von alpharacing nehmen wo die distanzstücke schon drin sind?



hi
wenn du neue Felgen direkt bei PVM bestellst ist alles mit dabei. Die originalen BMW Hülsen sind dann hinfällig. Lediglich das Kettenblatt müsstest du separat ordern. Bei 525 Teilung sollten die Kettenradschrauben eine Länge von M10X 30mm haben,
beim 520 Kettenblatt sind Standardlänge M10 x 25mm passend. Am besten kurz mit Fa.PVM telefonieren oder https://pvm.de/de/produkte/sonstige-produkte/
Bei meiner 10er sind dann Titanmuttern von Pro-Bolt Grösse M10 mit 50 Nm verbaut.
Benutzeravatar
Rainman
 
Beiträge: 180
Registriert: 28.05.2010, 09:54


Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste