Wo kommt das Teil hin

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Wo kommt das Teil hin

Beitragvon RRwolli » 09.09.2020, 19:41

Hallo,
rüste meine 13er RR gerade auf Original um. Beim Anbau der original Bremspumpe klebte der vermutlich, Kolben, am Bremshebel. Kann mir nach sieben Jahren keinen Reim mehr dazu machen wo das Teil hingehört. In der Bremspumpe ist aber einer drin. Zu den damals verbauten Alpha Racing Hebeln gehört der nicht. Bin für jeden Tipp dankbar.
Bild

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2673
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Wo kommt das Teil hin

Beitragvon delta.hf » 09.09.2020, 20:39

ist der von der Bremspumpe.
wenn bei die einer in der Pumpe ist, ist das ja okay
delta.hf
 
Beiträge: 820
Registriert: 14.08.2014, 17:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: Wo kommt das Teil hin

Beitragvon hora2014 » 10.09.2020, 08:24

RRwolli hat geschrieben:Hallo,
rüste meine 13er RR gerade auf Original um. Beim Anbau der original Bremspumpe klebte der vermutlich, Kolben, am Bremshebel. Kann mir nach sieben Jahren keinen Reim mehr dazu machen wo das Teil hingehört. In der Bremspumpe ist aber einer drin. Zu den damals verbauten Alpha Racing Hebeln gehört der nicht. Bin für jeden Tipp dankbar.
Bild

Gruß
Wolfgang
delta.hf hat geschrieben:ist der von der Bremspumpe.
wenn bei die einer in der Pumpe ist, ist das ja okay

Hallo
Genau so ein Teil mit der dazugehorigen Mutter suche ich für die BMW R1250RS (K54).
Anscheinend gibt es von BMW nur die komplette Kupplungs- oder Bremspumpe.
Oder eine gebrauchte Kupplungspumpe.
Wer hat sowas.
Gruss Horst
Benutzeravatar
hora2014
 
Beiträge: 418
Registriert: 09.06.2015, 09:00
Motorrad: S1000XR 22

Re: Wo kommt das Teil hin

Beitragvon Pepic-Motorsport » 10.09.2020, 10:28

Das ist der original Kolben aus der original Bremspumpe.
Wenn der Alpha Racing Bremshebel verbaut wird dann wird auch der mitgelieferte Alpha Racing Kolben verbaut und
der ist in der Farbe Silber.
Benutzeravatar
Pepic-Motorsport
 
Beiträge: 1259
Registriert: 09.04.2012, 22:48
Motorrad: S1000RR

Re: Wo kommt das Teil hin

Beitragvon RRwolli » 10.09.2020, 13:30

das habe ich mir schon gedacht sonst hätte ich das Teil nicht an den Bremshebel geklebt. Ist schon blöd das Alpha Racing am Telefon mir sagte zu dem Zubehör Hebel gehört keiner bei.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2673
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch


Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rollingstone83 und 9 Gäste