Schwinge nicht mittig im Rahmen

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Schwinge nicht mittig im Rahmen

Beitragvon MotoRacer » 18.08.2023, 18:15

Hallo Zusammen,

Kurze Frage...
Ich war eben in der Werkstatt und habe mit den Schwingendrehpunkt einstellen lassen.
Jetzt ist mir Zuhause aufgefallen, dass die Schwinge rechts am Rahmen einen großen Spalt hat und links axial anliegt.
Das selbe bei der Druckstrebe und was eben alles so mit dran hängt...

Nun meine Frage...kann die Schwinge axial wieder ausrichten und ist nun ein Lager oder ähnliches höchstwahrscheinlich defekt?

Evtl ist hier jemand und hatte schon eine Schwinge in der Hand

Danke im Voraus & Grüße
_________________________________________________________________________________________________________
Im Zweifel immer Gas geben

To Do Liste 2023:
- Hockenheim
- Sachsenring
- Oschersleben
- Most
MotoRacer
 
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2013, 22:32
Wohnort: nahe Nürnberg
Motorrad: S1000RR 2021

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste