Arrow full system

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Re: Arrow full system

Beitragvon xX Murmel Xx » 11.12.2009, 10:57

Wir Ducati Fahrer denken da alle viel zu kompliziert. Bei der S1000RR musst Du gar nichts ändern. Genaues kann ich Dir Dienstag sagen, wenn die Maschine auf dem Prüfstand war.
08. - 10. November 2010 / Aragon Motorland
23. – 31. Dezember 2010 / Circuito Cartagena
02. – 05. Januar 2011 / Circuito Cartagena
02. – 04. Februar 2011 / Circuito de Almeria
28. - 31. März 2011 / Aragon Motorland
Benutzeravatar
xX Murmel Xx
 
Beiträge: 443
Registriert: 02.11.2009, 18:18

Re: Arrow full system

Beitragvon dragomore » 12.12.2009, 02:00

Bei Suzuki ist es eine Verbindung zum Steuergerät, die man kappen muss. Wie teilt man dem BMW-Steuergerät mit, dass die beiden Stellmotoren und Lambdasonden abgehängt sind ... weisst du das schon? :?:
Benutzeravatar
dragomore
 
Beiträge: 143
Registriert: 11.05.2009, 20:10
Wohnort: Zürich

Re: Arrow full system

Beitragvon Nigel » 12.12.2009, 03:14

dragomore hat geschrieben:Bei Suzuki ist es eine Verbindung zum Steuergerät, die man kappen muss. Wie teilt man dem BMW-Steuergerät mit, dass die beiden Stellmotoren und Lambdasonden abgehängt sind ... weisst du das schon? :?:


Both Akra and Arrow have lambda facilties. I am sure you just re-install the lambdas. I hope the 2 controller s for the exhaust valves could be easily defeated. The best thing would be that the elctronics on the bmw recognize that they are disconected and therefore they do not register a fault. We will know after murmel has fitted his. Is there anything in the instructions of the Akrapovic system Murmel?

Nigel.
Benutzeravatar
Nigel
 
Beiträge: 294
Registriert: 21.07.2009, 17:00

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste