Die Kraftstoffsorte ist mit Super bleifrei, also mindestens 95 Oktan vorgegeben.
Eine zylinderselektive Klopfregelung ermöglicht es jedoch, bei der Verwendung
von höheroktanigem Kraftstoff die Motor-Performance noch weiter zu steigern.
Variable Ansauglängen für optimalen Drehmomentverlauf und
höchste Spitzenleistung.
Masterdark hat geschrieben:Tank nur ultimate oder vpower, sie hängt damit etwas besser am Gas und die Verbrennung ist sauberer. Schaut mal nach ein paar Tankfüllungen hinten in die Röhre.
road-runner hat geschrieben:ich probier mal 1: 25 dann rülpst sie mich wahrscheinlich nach 2 km an ...
Paco38 hat geschrieben:Bin jetzt vor kurzem auch umgestiegen auf Ultimate oder V-Power. Mein Hauptgrund war eigentlich das Ultimate derzeit nur 5-8Cent teurer ist und das auf eine Tankfüllung ca. 1,50€ ausmacht. Dann fahr ich doch lieber den höherwertigen Sprit, und wenn man was davon hat dann doch am ehesten bei einem Motor wie der RR weil in nem 150ps benziner auto merkt man nichts davon.
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