er schrieb doch was von deaktivierter DTC.
Damit der Bock überhaupt nicht eingefangen werden.
Phoebi hat geschrieben:Hat jemand was Ähnliches mit deaktivierte TC schon mal gemacht?
Phoebi hat geschrieben:Hat jemand was Ähnliches mit deaktivierte TC schon mal gemacht?
djjarek hat geschrieben:Blick Modus
2 Gang bei 8t am Kabel ziehen und gut ist
Oder im 3. Geht auch aber ab 9-10t umdrehungen, natürlich ohne kuplung
Phoebi hat geschrieben:Im Slick-Modus klappt´s immer und in jedem Gang. Auch mit aktivierter TC...
Im Sport- und Race-Modus bekomme ich auch ständig die Zündung gekappt, das Vorderrad bleibt keine Sekunde vom Boden weg...
Felix2312 hat geschrieben:Wo zu braucht ihr alle die Wheelies im LS Betrieb??
Ich find das weder effektiv noch sportlich...eher prollig...ich bin froh wenn die Räder da bleiben wo sie hingehören....auf die Straße. Mich hat einer mal fast abgeräumt weil er umbedingt mit Wheelie fahren wollte und dabei auf die Gegenfahrbahn kam und es ihn wenig meter danach in Graben gedroschen hat, weil er das Lenkerschlagen net gefangen hat, das beim aufsetzen vom Vorderrad dazu kam....ganz großes Kino!!
Es mag sein das der ein oder andere hier die Fahrtechnik beherrscht um auf der Renne damit beim Rausbeschleunigen den ein oder anderen cm damit gut zu machen. Aber es ist wie mit dem Auto driften...kostet in 90% der Fälle nur Zeit, verringert die Sicherheit aber sieht Poser-mäßig aus. Die 10% wo es zeitvorteil bringen würde, da beherschen die wenigsten die richtige Fahrtechnik (Rallyfahrer kriegen es hin, das es Zeit spart...aber eben auf der Rennstrecke)
s1000rr69 hat geschrieben:Felix2312 hat geschrieben:Wo zu braucht ihr alle die Wheelies im LS Betrieb??
Ich find das weder effektiv noch sportlich...eher prollig...ich bin froh wenn die Räder da bleiben wo sie hingehören....auf die Straße. Mich hat einer mal fast abgeräumt weil er umbedingt mit Wheelie fahren wollte und dabei auf die Gegenfahrbahn kam und es ihn wenig meter danach in Graben gedroschen hat, weil er das Lenkerschlagen net gefangen hat, das beim aufsetzen vom Vorderrad dazu kam....ganz großes Kino!!
Es mag sein das der ein oder andere hier die Fahrtechnik beherrscht um auf der Renne damit beim Rausbeschleunigen den ein oder anderen cm damit gut zu machen. Aber es ist wie mit dem Auto driften...kostet in 90% der Fälle nur Zeit, verringert die Sicherheit aber sieht Poser-mäßig aus. Die 10% wo es zeitvorteil bringen würde, da beherschen die wenigsten die richtige Fahrtechnik (Rallyfahrer kriegen es hin, das es Zeit spart...aber eben auf der Rennstrecke)
Ganz einfach weil es Spass macht. Ja ist prollig. Ja macht langsam ist auch gefährlich.
Ich mache es nicht weil es zu gefährlich ist (vielleicht kann ich es auch nicht).
Gegen Lenkerschlagen hilft ein guter Lenkungsdämpfer.
Gruß
Felix2312 hat geschrieben:Wo zu braucht ihr alle die Wheelies im LS Betrieb??
Ich find das weder effektiv noch sportlich...eher prollig...ich bin froh wenn die Räder da bleiben wo sie hingehören....auf die Straße. Mich hat einer mal fast abgeräumt weil er umbedingt mit Wheelie fahren wollte und dabei auf die Gegenfahrbahn kam und es ihn wenig meter danach in Graben gedroschen hat, weil er das Lenkerschlagen net gefangen hat, das beim aufsetzen vom Vorderrad dazu kam....ganz großes Kino!!
Es mag sein das der ein oder andere hier die Fahrtechnik beherrscht um auf der Renne damit beim Rausbeschleunigen den ein oder anderen cm damit gut zu machen. Aber es ist wie mit dem Auto driften...kostet in 90% der Fälle nur Zeit, verringert die Sicherheit aber sieht Poser-mäßig aus. Die 10% wo es zeitvorteil bringen würde, da beherschen die wenigsten die richtige Fahrtechnik (Rallyfahrer kriegen es hin, das es Zeit spart...aber eben auf der Rennstrecke)
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