rytch hat geschrieben:Bei einer Gefahrenbremsung muss natürlich auch der Fuß zum Einsatz kommen.
thp55555 hat geschrieben:im SPORT Modus brauchst Du das hintere Bremspedal nicht. Auch nicht bei einer Gefahrenbremsung. Einfach voll vorne rein, das langt. Blockieren wird verhindert und auch das Abheben des Hinterrades. Einfacher geht's nicht.
thp55555 hat geschrieben:Im SLICK Modus wird die hintere Bremse nicht betätigt, wenn Du vorne bremst.
thp55555 hat geschrieben:Im Slick Modus wird... ...das Abheben des Hinterrades ... nicht kontrolliert. Da ist es dann etwas gefährlicher und man sollte etwas sensibler bremsen.
CharlyB hat geschrieben:Lt. Handbuch ist das Teilintegralbremssystem in allen Modi aktiv. AUCH im SLICK-Modus und dies auch in Verbindung mit ABS am Hinterrad.
thp55555 hat geschrieben:Junge hab ich ne geile Kiste
Steini hat geschrieben:Mein Tip um für das System ein feeling zu bekommen:
auf großer Rasenfläche in den unterschiedlichen Modi bremsen und ABS erleben! einfach alles mal ausprobieren.
atreffer hat geschrieben:im Race-modus ist es ebenso das die Hinterrad Abhebeerkennung ausgeschaltet ist, hier macht aber das Fahren aber wesentlich mehr Spass.
wohl keinen sachlichen Grund, im öffentlichen Straßenverkehr den Race Modus zu benutzen
s1000rr69 hat geschrieben:Ich fahre Race gerade um keine plötzlich öffnende Bremse zu haben.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste