RR Klaus hat geschrieben:ist normal, es sind nie alle vier zu 100% gleich abgenutzt.
RRwolli hat geschrieben:ist beim Auto auch so, die inneren sind es deshalb sitzt da auch der Verschleißsensor.
Gruß
Wolfgang
Markus2802 hat geschrieben:Völliger Unsinn. Das liegt daran dass die Kolben unterschiedlich dreckig sind. Putzen ist das Zauberwort. Ich nehm nach jedem Rennstreckentermin die Beläge raus und Putz Kolben und Sättel mit Spüliwasser und Zahnbürste. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr!
CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Völliger Unsinn. Das liegt daran dass die Kolben unterschiedlich dreckig sind. Putzen ist das Zauberwort. Ich nehm nach jedem Rennstreckentermin die Beläge raus und Putz Kolben und Sättel mit Spüliwasser und Zahnbürste. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr!
Hi Markus, zerlegst Du die Sättel oder drückst Du die Kolben mit der Handbremspump einfach raus.
Fallen die dabei nicht ganz raus?
Markus2802 hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Völliger Unsinn. Das liegt daran dass die Kolben unterschiedlich dreckig sind. Putzen ist das Zauberwort. Ich nehm nach jedem Rennstreckentermin die Beläge raus und Putz Kolben und Sättel mit Spüliwasser und Zahnbürste. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr!
Hi Markus, zerlegst Du die Sättel oder drückst Du die Kolben mit der Handbremspump einfach raus.
Fallen die dabei nicht ganz raus?
Nein nein, die Saettel zerlegen waere ja etwas übertrieben. Mit Gefühl die Kolben raus, natürlich nicht so weit dass die raus fallen und Fröhlich putzen
CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Völliger Unsinn. Das liegt daran dass die Kolben unterschiedlich dreckig sind. Putzen ist das Zauberwort. Ich nehm nach jedem Rennstreckentermin die Beläge raus und Putz Kolben und Sättel mit Spüliwasser und Zahnbürste. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr!
Hi Markus, zerlegst Du die Sättel oder drückst Du die Kolben mit der Handbremspump einfach raus.
Fallen die dabei nicht ganz raus?
Nein nein, die Saettel zerlegen waere ja etwas übertrieben. Mit Gefühl die Kolben raus, natürlich nicht so weit dass die raus fallen und Fröhlich putzen
Und woher weißt Du wann Sie rausfallen würden
Dannbacher hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:ist beim Auto auch so, die inneren sind es deshalb sitzt da auch der Verschleißsensor.
Gruß
Wolfgang
falsch, der Verschleißsensor sitzt z.B. bei BMW immer an den äußeren Belägen...
scaltbrok hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Völliger Unsinn. Das liegt daran dass die Kolben unterschiedlich dreckig sind. Putzen ist das Zauberwort. Ich nehm nach jedem Rennstreckentermin die Beläge raus und Putz Kolben und Sättel mit Spüliwasser und Zahnbürste. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr!
Hi Markus, zerlegst Du die Sättel oder drückst Du die Kolben mit der Handbremspump einfach raus.
Fallen die dabei nicht ganz raus?
Nein nein, die Saettel zerlegen waere ja etwas übertrieben. Mit Gefühl die Kolben raus, natürlich nicht so weit dass die raus fallen und Fröhlich putzen
Und woher weißt Du wann Sie rausfallen würden
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt haha
Markus2802 hat geschrieben:Völliger Unsinn. Das liegt daran dass die Kolben unterschiedlich dreckig sind. Putzen ist das Zauberwort. Ich nehm nach jedem Rennstreckentermin die Beläge raus und Putz Kolben und Sättel mit Spüliwasser und Zahnbürste. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste