ECU HP Race Kit, aus Serien ECU wird Race ECU

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Re: ECU HP Race Kit, aus Serien ECU wird Race ECU

Beitragvon HESI » 07.05.2015, 14:05

Langer hat geschrieben:
HESI hat geschrieben:Aber nicht wenn z.B. das ABS ausgebaut wurde!
Das Probblem hatte ich. Die kommen durch die Fehlermeldung mit dem Diagniosegerät nicht weiter.
Ich musste dann Dashboard, Schlüssel und beide ECU's nach Alpha schicken...



Das lag aber an deinem Händler!!!! man kann vorher den Baustand auswählen!


Mag auch sein. Netter Weise haben sie mir die Zeit die sie zum tüfteln gebraucht haben nicht in Rechnung gestellt :clap:
Gruß,
Hesi
Benutzeravatar
HESI
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.09.2013, 20:43
Motorrad: S1000RR '12

Re: ECU HP Race Kit, aus Serien ECU wird Race ECU

Beitragvon Langer » 08.05.2015, 08:10

HESI hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:
HESI hat geschrieben:Aber nicht wenn z.B. das ABS ausgebaut wurde!
Das Probblem hatte ich. Die kommen durch die Fehlermeldung mit dem Diagniosegerät nicht weiter.
Ich musste dann Dashboard, Schlüssel und beide ECU's nach Alpha schicken...



Das lag aber an deinem Händler!!!! man kann vorher den Baustand auswählen!


Mag auch sein. Netter Weise haben sie mir die Zeit die sie zum tüfteln gebraucht haben nicht in Rechnung gestellt :clap:



Na das ist aber ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 07:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: ECU HP Race Kit, aus Serien ECU wird Race ECU

Beitragvon punisherracing » 28.05.2015, 09:25

Ich hätte auch noch ne Serien ECU zum Flashen zu verkaufen. ECU ist von 05/13 wer Interesse hat gerne per PN
punisherracing
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2013, 18:00
Motorrad: BMW S1000RR 2013

Re: ECU HP Race Kit, aus Serien ECU wird Race ECU

Beitragvon Del_P » 18.07.2017, 14:51

Guten Tag zusammen,

mein erster Beitrag in diesem Forum, daher erstmal Grüßt euch zusammen.

Ich fahre eine 10/2009er auf der Rennstrecke und möchte gerne meine ECU zur Race ECU flashen lassen und RCK2 nutzen. Mit Brix hatte ich diesbezüglich schon Kontakt, er kann leider nur RCK1 flashen. Daher die Frage an euch, wer kann den Flash ebenfalls noch durchführen? Falls bereits erfahrungen mit einem "Flasher" gemacht wurden wären diese natürlich ebenfalls interessant.

Danke und Gruß in die Runde
Del_P
Del_P
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2017, 14:17
Motorrad: S1000RR


Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste