wrchto hat geschrieben:Bzgl. des Tickerns ist es wohl so (wenn ich mir die Threads durchlese), dass meist nichts auf Verdacht repariert wird, oder?
chli1976 hat geschrieben:Das mit der Temperatur ist bei mir auch so, wenn ich nicht zügig unterwegs bin ist die Temperatur auch immer sehr hoch.
Bei mir reicht der Fahrtwind bei Ortsdurchfahrten (zwischen 55 und 60km/h) nicht aus um die Kühlmitteltemperatur unter 95°C zu bekommen. Meistens liegt sie im Ortsberreich um die 97 bis 102 Grad. Ist bei meiner 2010 und bei der 2012 ziemlich gleich. Die 2012 meines Vaters läuft immer um die 5 bis 10°C kälter. Da schaltet sich bei mir schon der Lüfter ein hat die meines Vaters noch nicht einmal annähernd die Temperatur erreicht.
wrchto hat geschrieben:Verbraucht Deine bei diesen Temperaturen auch Wasser, oder bleibt zumindest der Kühlmittelstand immer gleich? Meine hat ja gestern den Ausgleichsbehälter "ausgesoffen"
Serpel hat geschrieben:PS. Das Teil (Futter der sauteuren BMW Air Shell-Jacke) hab ich übrigens nicht
insanity hat geschrieben:In der Stadt 100° ist keine Seltenheit bei mir. (2011BJ).
Landstrasse bei normalen oder schnellen Tempo immer so bei 75-90°.
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