Silencer hat geschrieben:Mein persönliches Fazit zum Finale: schöne Aufholjagd von Rossi
Marquez hat deutlich gezeigt das die Vorwürfe von Rossi vor Sepang berechtigt waren. Trotz seiner bisherigen Weltmeistertitel Marquez für mich persönlich kein würdiger Vertreter des Sports mehr Wie gesagt meine persönliche Meinung von ihm und nicht unbedingt im Einklang mit der Meinung seiner Fans.
Mein Wunsch für 2016: Dani Pedrosa als Weltmeister. Er verhält sich aus meiner Sicht sportlich fair und seine Leistungen über die letzten Jahre und besonders Ende der Saison 2015 sprechen für sich.
Ich bin gespannt und freu mich auf die neue Saison.
Supermic hat geschrieben:Unsportlich, was die spanish connection da gezeigt hat!
Kajo hat geschrieben:Die Schleicher auf Platz zwei und drei haben heute den Weltmeister "gemacht".
Gruß Kajo
Tino78 hat geschrieben:Hattet ihr denn den Eindruck, dass Lorenzo am Limit war? Für mich sah das an der Spitze eher aus wie ein verwalten der Reifen bei allen dreien. Wirklich auf Angriff ist da keiner gefahren bis zu den letzten Runden, als Pedrosa wieder rankam. Ich finde hier hat´s nen verdienten Weltmeister gegeben, der fast die gesamte Saison klar der schnellste Fahrer war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste