Euroring

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Euroring

Beitragvon Giovanni » 26.05.2010, 22:02

Hey Leute,

fahre vom 03.06.- 06.06. auf den Euroring zum "Sicherheits- Kurventraining".
Bin das erste mal auf dem Kringel und bin natürlich schon gespannt und freu mich drauf. :)
War schon einer auf dem Euroring? :?:
Soll zum anfangen ja recht gut sein, ist nicht so schnell.

Grüße
Giovanni
 
Beiträge: 173
Registriert: 02.04.2010, 00:04
Wohnort: Brannenburg

Re: Euroring

Beitragvon Giovanni » 07.06.2010, 23:47

WE am Euroring war einfach klasse. :mrgreen: :mrgreen:

Werde sicher wieder auf den Renne gehen.

Der Kurs war zum anfangen genau richtig finde ich, da er nicht so schnell war aber dafür mit
20 Kurven auf 2,8 km viel Spaß machte. Und wenn´s mal nicht so ganz gepasst hat, gings auch noch. :roll:

Jetzt mal nen Tipp für den zweiten Streich. :idea:
Giovanni
 
Beiträge: 173
Registriert: 02.04.2010, 00:04
Wohnort: Brannenburg

Re: Euroring

Beitragvon tobi955 » 08.06.2010, 05:17

Kannst eine Rennstreckeneinführung mit Ínstruktor z.B. bei Acktionbike machen.
Ich glaube der Jochen bitet das z.B. in Most an. Kein schlechter Platz für nicht geübte!
Das wird Dir enorm viel Spass bereiten tats bei mir auch;)

Aber vorsicht wenn Du das machst besteht die Gefahr dass Du nur noch aufm Kringel magst.
Benutzeravatar
tobi955
 
Beiträge: 187
Registriert: 06.04.2010, 18:57


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste