Lärmbeschränkung Misano

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Lärmbeschränkung Misano

Beitragvon Rock'n'Rolla » 10.12.2016, 13:45

Hallo Leute,

durch Zufall bin ich auf den Misano Termin im April vom Dok Scholl gestoßen. Jetzt les ich da aber was drunter von wegen 100db und auf ner anderen Seite 102db. Das macht mich erstmal etwas skeptisch. scratch

Wie sieht es damit euren Erfahrungen aus? Ich fahre eine 2011er RR und eine Akrapovic Komplettanlage, Titan, langer Carbon-ESD, ohne Klappensteuerung und Kat. Relativ neu, also noch nicht ausgebrannt. Komm ich damit durch, oder ist das schon zu laut? Vorzugsweise ohne Killer, aber wenns garnicht anders geht bau ich ihn halt ein.
In Brünn war ich jetzt zweimal damit unterwegs, aber da jucks ja glaub auch niemanden. scratch

Würde mich über Reckmeldung freuen. :-)


Grüße Christoph
Benutzeravatar
Rock'n'Rolla
 
Beiträge: 476
Registriert: 12.08.2010, 15:33
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S1000RR Mj. 11

Re: Lärmbeschränkung Misano

Beitragvon Meister Lampe » 10.12.2016, 14:22

Ich fahre auch die Akra Racing und 98 dB kommen da nur raus , also alles im grünen Bereich und bei 100dB Veranstaltungen haben selbst die neueren ÄRÄRs keine Probleme , 100 dB in der Vorbeifahrt , sind nicht 100 db im Stand bei 6.000 U/min .

Ansonsten könnten sie ja alleine fahren , weil keiner mehr kommt ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Lärmbeschränkung Misano

Beitragvon Rock'n'Rolla » 10.12.2016, 14:24

das hört sich gut an. Vielen Dank ThumbUP
Benutzeravatar
Rock'n'Rolla
 
Beiträge: 476
Registriert: 12.08.2010, 15:33
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S1000RR Mj. 11


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste