Steckdosen/Duschen Mettet

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Steckdosen/Duschen Mettet

Beitragvon Specter88 » 10.04.2017, 15:24

Servus zusammen,

war irgendwer dieses Jahr schon in Mettet und kann mir die Fragen beantworten ob,

1. es dort nach dem Umbau mittlerweile Duschen gibt?

2.ich eine normale Kabeltrommel mitnehmen kann, oder irgendeinen Adapter/andere Kabeltrommel benötige? cofus

Danke schon mal! winkG
Benutzeravatar
Specter88
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2015, 10:37
Motorrad: S 1000 RR '18

Re: Steckdosen/Duschen Mettet

Beitragvon Specter88 » 10.04.2017, 20:01

Zweite Frage wurde mir mittlerweile beantwortet. Anscheinend gibt es dort normale Steckdosen ThumbUP

Bei der ersten bin ich mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass es seit dem Umbau mittlerweile auch Duschen gibt. :clap:

Somit kann das Renntraining kommen popcorn
Benutzeravatar
Specter88
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2015, 10:37
Motorrad: S 1000 RR '18


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste